1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: DVB-T2-Receiver von Kathrein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DIGITAL FERNSEHEN verlost in der Vorweihnachtszeit in diesem Jahr attraktive Preise. Heute können Teilnehmer einen modernen Freenet-TV-Receiver der Marke Kathrein gewinnen und zukünftig somit Privat- und öffentlich-rechtliche-Sender in HD-Qualität via Antenne empfangen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    andi410 gefällt das.
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Kathrein habe ich noch irgendwie als guten Markenhersteller im Hinterkopf. Vielleicht mit diversen Ausrutschern, wie sie überall mal vorkommen. Deren EPG war mal ziemlich gut, samt Menüführung. Aber vielleicht auch Geschmackssache.
    Und als zusätzlicher Receiver sicher gut zu gebrauchen. Auch im Garten.
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich möchte dieses geile Gerät gewinnen, damit ich wieder polnische Fernsehsender sehen kann - die es hier nur über DVB-T gibt - und ich hier nur Kabel habe.

    Den DVB-T-Empfänger würde ich als Zweitgerät nutzen und ich könnte es auch ins Gästezimmer stellen, damit die Gäste auch paar Sender mehr sehen können.
     
  4. HPG

    HPG Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    DVB T2 ist Super, ob im Garten oder im Haus. Würde ihn gern besitzen und es ausgiebig testen.
     
  5. karl_heinz

    karl_heinz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Na dann her damit!
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wenn hier mal eine DM 900UHD oder die neue VU+ verlost wird mache ich auch mit:rolleyes:;)
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich möchte gerne gewinnen damit ich bis ins Jugendzimmer keine 20 Meter Antennenkabel für DVB-C aus dem Wohnzimmer verlegen muss. Ein DVBT2 Receiver wäre hier die einfachste und sauberste Lösung :)
     
  8. schorfie

    schorfie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich würde gerne gewinnen, um auch mal Garten die nächste EM / WM zu gucken.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich würde mich sehr darüber freuen, weil das Gerät scheint einen super Eindruck zu machen.
     
  10. Cletus

    Cletus Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Könnt ich gut gebrauchen