1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: DVB-T2-Receiver von Kathrein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.262
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    DIGITAL FERNSEHEN verlost in der Vorweihnachtszeit in diesem Jahr attraktive Preise. Heute können Teilnehmer einen modernen Freenet-TV-Receiver der Marke Kathrein gewinnen und zukünftig somit Privat- und öffentlich-rechtliche-Sender in HD-Qualität via Antenne empfangen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Andilein gefällt das.
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.139
    Zustimmungen:
    1.941
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kathrein habe ich noch irgendwie als guten Markenhersteller im Hinterkopf. Vielleicht mit diversen Ausrutschern, wie sie überall mal vorkommen. Deren EPG war mal ziemlich gut, samt Menüführung. Aber vielleicht auch Geschmackssache.
    Und als zusätzlicher Receiver sicher gut zu gebrauchen. Auch im Garten.
     
  3. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Ich möchte dieses geile Gerät gewinnen, damit ich wieder polnische Fernsehsender sehen kann - die es hier nur über DVB-T gibt - und ich hier nur Kabel habe.

    Den DVB-T-Empfänger würde ich als Zweitgerät nutzen und ich könnte es auch ins Gästezimmer stellen, damit die Gäste auch paar Sender mehr sehen können.
     
  4. HPG

    HPG Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    DVB T2 ist Super, ob im Garten oder im Haus. Würde ihn gern besitzen und es ausgiebig testen.
     
  5. karl_heinz

    karl_heinz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Na dann her damit!
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wenn hier mal eine DM 900UHD oder die neue VU+ verlost wird mache ich auch mit:rolleyes:;)
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich möchte gerne gewinnen damit ich bis ins Jugendzimmer keine 20 Meter Antennenkabel für DVB-C aus dem Wohnzimmer verlegen muss. Ein DVBT2 Receiver wäre hier die einfachste und sauberste Lösung :)
     
  8. schorfie

    schorfie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich würde gerne gewinnen, um auch mal Garten die nächste EM / WM zu gucken.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Ich würde mich sehr darüber freuen, weil das Gerät scheint einen super Eindruck zu machen.
     
  10. Cletus

    Cletus Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Könnt ich gut gebrauchen
     

Diese Seite empfehlen