1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: DVB-T2-Receiver von Humax

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    DIGITAL FERNSEHEN verlost in der Vorweihnachtszeit in diesem Jahr wieder attraktive Preise. Heute haben die Teilnehmer die Gelegenheit, einen modernen Freenet-TV-Receiver der Marke Humax zu gewinnen und zukünftig Privat- und öffentlich-rechtliche Sender in HD-Qualität via Antenne zu empfangen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Frank Kindereit gefällt das.
  2. schorfie

    schorfie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Erster! Hab ich jetzt gewonnen?
    Ich würde den Receiver gerne gewinnen, dann hätte ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern.
     
  3. stephanehrhardt

    stephanehrhardt Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    :) Es wäre für mich die Gelegenheit auch die privaten Sender über DVB-T2 zu sehen (entsprechendes "Abo" dann vorausgesetzt). Aktuell probiere ich DVB-T2 mit einen Edision T265 aus und bin da schon sehr begeistert.

    Zudem kann der Humax Nano T2 auch HbbTV und das würde mich sehr reizen, da noch nie in der Hand gehabt.

    Gruß
    Stephan
     
  4. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Damit ich ein paar Sender mehr sehen kann - besonders die aus Polen, da ich ja an der Grenze zu Polen wohne. Denn ich möchte gerne wieder die polnischen Musiksender sehen. Und ich hätte dann ein Gerät für mein Gästezimmer, wenn wieder mal Gäste kommen sollten. :)
     
  5. papawaldi

    papawaldi Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde mich auch freuen wen ich den Receiver gewinne
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.225
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da bei uns im Garten "Schüsseln" gerne geklaut werden, DVB-T nächstes Jahr abgeschaltet wird, wäre dieser Receiver dafür genau richtig.

    Und im Winter dann zu Hause als Redundanz, wenn mal was mit der Schüssel oder dem Internet sein sollte.
     
  7. shorty's

    shorty's Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    mein Opa feiert in zwei Wochen seinen 90. Geburtstag. In seinem Alter kennt man sich leider nicht mehr so gut mit moderner Technik aus. Als guter Enkelsohn wurde ich ihm gerne diesen Receiver schenken und anschließen, damit auch er noch in den Genuss von HD-Fernsehen kommt. Bisher ist HD eher ein Fremdwort für ihn ;). Ich glaube damit würde ich ihm eine große Freude bereiten :).

    Mit freundlichen Grüßen
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Mal mitmachen, das man sieht was da geht mit DVB-T2 :)
     
  9. openatv

    openatv Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Wir wollen 1080P also hier bin ich
     
  10. BiteTheBytes

    BiteTheBytes Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mal sehen was DVB-T2 so bietet, vielleicht reicht es ja und ich kann Entertain abbestellen und brauche doch kein SAT
     

Diese Seite empfehlen