1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgeschichten Online-Lesung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von inoscho, 23. Dezember 2009.

  1. inoscho

    inoscho Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Eigentlich wollte ich heute über etwas anderes schreiben, aber übermorgen ist nunmal Weihnachten!

    Ein lieber Freund hat einige der schönsten österreichischen Weihnachtsgeschichten gelesen und online gestellt.

    Jeder der entweder fern der Heimat oder alleine ist oder einfach niemanden hat der an Heilig Abend eine Geschichte vorlesen würde könnte damit eine Freude haben.

    Deshalb hier der Link: www.PeterBrucha.com (Auf der Hauptseite auf den Menüpunkt: "Meine Lesungen" klicken)


    Fröhliche Weihnachten allerseits!



    (und mein anderes Posting schreibe ich dann nach den Feiertagen)
     

Diese Seite empfehlen