1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgeschäft - Wie gut ging es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 9. Januar 2002.

1. Digicool

Digicool Gold Member

Anzeige
    Also, viele werden sofort wieder sagen, dass dieses Thema reine spkulationen als Antwort haben wird - womit sie wahrscheinlich auch recht haben [​IMG] . Aber wer weiß, vielleicht gibt es hier im Forum einen Händler, der wenigstens sagen kann, wie gut bei ihm die PW-Weihnachtspakete verkauft wurden.

Was denkt ihr, war das aktuelle Weihnachtsgeschäft von PW erfolgreich?

Ich denke schon, vorallem, weil bei Pakete vorteile bieten. Das Basic Paket war mit 179 EUR schon verdammt billig. Das Premium Paket bietet Olympia und Movies.

Was denkt ihr?

digiCooL

2. Frank M

Frank M Gold Member

Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Was mir zu denken gibt ist das das basis Paket nach Weihnachten so billigt verkauft wurde.
    (79oder89Euro? wenn mich nicht alles täuscht)

Das deutet auf kein besonders gutes Weihnachtsgeschäft hin.

Ist aber alles nur Spekulation [​IMG]

Gruß
    Frank M

3. Hulkman1000

Hulkman1000 Junior Member

Das Weihnachtsgeschäft war, zumindest in Österreich, ein totaler Flop!
    Hierzulande wirbt man heute noch unter einer "verlängerten Weihnachtsaktion".
    Lächerlich!

Gottseidank habe ich bereits gekündigt!

4. Seoman

Seoman Senior Member

Ist ja klar, dauernd wird etwas veraendert. Wer sich fuer PW interessiert, fragt einen Bekannten, der Abonnent ist und der wird ihm wahrscheinlich abraten, weil da zur Zeit das totale Chaos herrscht. Alle viertel Jahr lang, wird doch alles umgemodelt. [​IMG]

Imho der falsche Weg. Wir koennen nur PW die Treue halten, froh sein, dass wir noch ein gutes Abo haben, und hoffen, dass alles wieder gut wird.

Gruesse, seoman [​IMG]

Diese Seite empfehlen