1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlackWolf, 3. Dezember 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: Weihnachtsbeleuchtung

    Das sieht einfach genial aus.
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Weihnachtsbeleuchtung

    Würde einer diesen Monster vor mein sichtfeld aufbauen, wäre er sicher nicht mehr am leben.

    das is ja der pure augenkrebs ohne aussicht auf besserung.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Weihnachtsbeleuchtung

    Das Ding ist einfach nur geil. :D

    Sowas will ich auch haben. Nachbarn ärgern.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Weihnachtsbeleuchtung

    Wie sagt der erfahrene Feedhunter? => "A big Satellite Dish to annoy the neighbours". Ok, leicht am Thema vorbei. :)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Weihnachtsbeleuchtung

    Wollte mir schon lange mal den kleinen in den Vorgarten stellen...

    [​IMG]
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Weihnachtsbeleuchtung

    Schlimmer als ich erwartet habe. Na, da kommt ja wirklich besinnliche Stimmung auf. :D
     
  8. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: Weihnachtsbeleuchtung

    Sieht für mich stark nach Fake aus. So etwas kann jeder in ner Stunde mit Adobe Premiere/After effects zusammenstellen.
     
  9. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: Weihnachtsbeleuchtung

    Naja, den amerikanischen Sch.. nachahmen ist keine besondere Leistung. nach Halloween fehlt eigentlich bloss noch ein Vietnam War Memorial Day mit Feuerwerk und lauten Krachern, dann wissen alle dass wir deppert sind.
     
  10. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Kreis Coesfeld
    AW: Weihnachtsbeleuchtung

    Wenn Du fertig bist mit Nachbarn ärgern will ich auch mal Nachbarn ärgern!!!:D
     

Diese Seite empfehlen