1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsangebot

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bedor, 18. November 2001.

  1. Bedor

    Bedor Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    hallo,
    bin beinahe soweit, das weihnachtsangebot zu testen-z.Z. nutze ich einem nokia 9800...

    allerdings teilte man mir bei pw mit, daß z.z. nur philipsboxen ausgeliefert werden. deren ruf ist allerdings fragwürdig- hat jemand erfahrungen --- kann man ohne weihnachtsfrust zugreifen???

    danke
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Die Philipsbox ist die Box, die bei mir am stabilsten läuft. Ich habe sie jetzt drei Monate.
    Kein Absturz nichts. Lediglich die Fernbedienung hat noch einen kleinen Knall, aber wenn man mit Gefühl die Tasten drückt ist alles o.k.
    Dolby Digital ist auch kein Thema. Eigentlich ein gelungenes Stück. Vorher hatte ich schon 4 Nokia und eine Sagem Box. (Bin seit 11 Jahren dabei).
    Die Nokia hatten fast alle eine Macke im Dolby Digital Bereich und die Sagem hat sich in einer Ladeschleife selbst getilt. Wobei diese Bugs jetzt eigentlich mit der neuen Software erledigt sein sollen. Aber nahc meiner Erfahrung kannst Du bei der Philips ruhig zugreifen. Die haben schließlich einen Ruf zu verlieren und werden sich hüten Schrottboxen zu produzieren. Die andere natürlich auch nicht. Was an Fehlern so auftauchte, war meist durch die Software verursacht oder beim Check in Hamburg übersehen worden resp. durch Bedienungfehler entstanden.
    (Beispiel: wenn man den Mindestabstand zu anderen Geräten nicht einhält, entwickelt sich Hitze. Oder wenn man den Netzstecker zu oft zieht, löscht man den Speicher etc.).

    [ 18. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     
  3. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fraenzchen]Die Philipsbox ist die Box, die bei mir am stabilsten läuft. Ich habe sie jetzt drei Monate.
    Kein Absturz nichts. Lediglich die Fernbedienung hat noch einen kleinen Knall, aber wenn man mit Gefühl die Tasten drückt ist alles o.k.
    [ 18. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</strong><hr></blockquote>

    Genau
    [​IMG]
    Die Phillips ist die beste Box die ich jemals hatte.
    Übrigens habe ich den Fernbedienungsbug nicht.
    Super Box. [​IMG]
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @bedor

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    allerdings teilte man mir bei pw mit, daß z.z. nur philipsboxen ausgeliefert werden. deren ruf ist allerdings fragwürdig- hat jemand erfahrungen --- kann man ohne weihnachtsfrust zugreifen???
    <hr></blockquote>

    Mach das ruhig
    Ich bin mit meiner Philips zufrieden.

    Mit der 1.6 hätte Ich am liebsten mit dem Hammer drauf geschlagen wegen dem FB Fehler aber seit der 2.0 funktioniert Sie ganz ordentlich.

    Gruß
    Frank M
     
  5. orion

    orion Guest

    @bedor Sei froh wenn sie Dir Phillips schicken, wobei Sagem nach dem Update der 2.0 auch prima läuft.
    Nur keine Nokia, lies mal im Board nach wie viele Geräte von Nokia beim letzten Update das "Zeitliche" gesegnet haben.
    Gut man kann mit jeder Marke mal Pech haben, aber ich bin seit der 2.0 mit Sagem zufrieden und meine Bekannten haben Phillips und sind jetzt auch zufrieden.
    Gruß Orion
     
  6. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Nur keine Nokia, lies mal im Board nach wie viele Geräte von Nokia beim letzten Update das "Zeitliche" gesegnet haben.<hr></blockquote>

    Was aber nicht für alle Nokia Boxen zutrifft! Ich habe auch die Nokia d-box II und habe seitdem noch nicht ein Problem mit dem Kasten gehabt.

    Weder unter der V 1.6 noch unter BN 2.0.

    Die läuft und läuft und läuft... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen