1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsangebot 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von franzi, 10. November 2001.

  1. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Wie sieht das Weihnachtsangebot 2001 von PW aus ?
     
  2. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Willst Du Themen sammeln ?
    Deinen Beitrag in

    http://www.digitv-board.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=10&t=001364

    fand ich schon sehr eigenartig.
    Wer soll das denn jetzt schon wissen ?
    Warte am besten bis Ende November - so um den 28. herum kommt das neue Programmheft - da steht alles drin.
    Grüße

    [ 10. November 2001: Beitrag editiert von: henky13 ]</p>
     
  3. Markus S

    Markus S Guest

    Die weiten des digitalen Weltraumes sind unergründlich......
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    es gibt ab 15. November Weihnachtsangebote bei allen Premiere Händlern, davor gibts aber noch eine Pressemitteilung von Premiere World. Lass dich überraschen. Ab Montag wirds wohl bekannt gemacht.

    mfg Norbert
     
  5. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    Ja es gibt ab dem 15.11 zwei Weihnachtsangebote
    ich glaube das die bis zum 11.1.2002 laufen .

    Ein Basic und ein Movie Paket (die ersten 4 Monate mit Sport) Werden wohl Prepaid Pakete zum Verschenken oder selberschenken.
    genaueres weiss ich auch noch nicht !Ab Montag weiss ich mehr war heute nicht am arbeiten deswegen will ich hier nichts falsches sagen.
    Ich weiss nur das es für den " Ich will nur TV schauen und nicht über die Ddbox meckern " Kunden genau das richtige ist .

    Mann (und natürlich auch Frau) kann wohl bis zu 90 Euro sparen(nur hinter vorgehaltener Hand,wie gesagt ab montag weiss ich mehr )


    Ja haut auf mich ein !!! Ich finde Premiere nun mal gut
    [​IMG] [​IMG]
     
  6. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Du bist nicht allein, ich finde Premiere auch gut, habs ja auch schon vom ersten analogen Sendetag an. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen