1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachts- und Cinedomprogramm: Daumen runter!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leander, 5. Dezember 2001.

  1. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ganz ehrlich, die Schwarzseher kann ich verstehen: Sie zahlen FAST NIX für teilweise graunehaftens Programm und ärgern sich dann auch nicht, wenn es zur Zeit ein Scheissprogramm ist. Viele der Schwarzseher sind bestimmt Sportfans, Denn sonst ist ja kaum was exklusiv und wir haben uns für Megaabo bis Januar 2003 verpflichtet, alles zu ertragen...
    Denn ich bin langsam sauer, da ich wegen einem Wsserrohbruch über uns meinen Jahresurlaub wegen der Beaufsichtigung der handwerker jetzt nehmen muss, inklusive Weihnachten und dabei bemerken muss, wie beschissen dass Programm durch die MASSENWIEDERHOLUNG geworden ist.

    "Warhammer" kam übrigens auch auf Cinedom, ich hätte wahrscheinlich in die Fernbedienung gebissen, wenn ich für so einen Dreck auch noch geld bezahlt hätte. So hat sich die Geduld ausgezahlt. und ich kam davon, mit verschwendeter Zeit auf PM1.

    Ich habe den Eindruck, nachdem man 100.000e durch 24 Monatsabo bzw. treueabo an PW GEBUNDEN hat, servieren die jeden Monat grössere Scheisse.

    Oder ist für irgendjemanden das Weihnachtsprogramm der Oberhammer? Eher ein Uhrmacherhämmerchen...

    Naja, die Premierejünger hier werden schon wieder abwiegeln, die kassieren ihren Scheck.

    Aber durch die lange Vertragsbindung ist man praktisch hilflos dem Programm ausgeliefert.
    Nur die Werbefreiheit hält einen noch an, sich dieses oder jenes halbwegs eerrtragbare als Fernsehfreak anzutun.
    Im prinzip erwarte ich, dass CINEDOM-Filme zeitgleich mit der VIDEOTHEK auftauchen, nicht 4-6 Monate später.
    Und dann wirklich die Topfilme aus dem Kino. Nicht B-ANheizer.
    Und wenn diese Neuheiten aus der videothek raus sind, sprich SATTGESEHEN, dann sollten sie ins normale Programm.
    Sprich, "Mumie2" müsste jetzt auf Cinedom laufen, seit 4 Wochen. Und sagen wir, spätestens Februar im regulären programm.
    Für Mumie2 würde ich CInedom bezahlen, um es Weihnachten zu sehen.
    Aber mit der Durchmischung von Mittelmass aus dem Kino und Schrott aus der B-Presse wird das nix.

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. benman

    benman Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Berlin
    Ich habe keinerlei verständnis für schwarzseher. wie kann man sich das weihnachtsprogramm nur antun.
    selber bin ich abonennt. ist doch prima für etwas zu zahlen, was man nicht guckt.
    mumie2 ist wirklich die ausnahme.
     
  3. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Also produziert die Fimwelt nur Müll? Ausnahme Mumie 2

    Ja, das meiste, mehr als 90 % sind B und schlechter, und die kriegen wir zu sehen...
     
  4. SmallS

    SmallS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bauhausen
    Was verzapfst du hier für einen Mist??
    Wo lebst du eigentlich wenn du glaubst, das Filme im Cinedom und der Videothek zeitgleich laufen sollen??? Warum nicht nicht gleichzeitig mit dem Kinostart?? Oder noch besser, jeder Film wird zuerst auf Cinedom präsentiert und kommt dann erst ins Kino......
    Merkst du was?
    Der normale weg eines Films ist nunmal vom Kino in die Videotheken und dann später erst im Cinedom.
    Erklär mir nun bitte nochmal was PW dafür kann das Sie die Filme erst später im Cindeom kommen.....

    Und das Programm..... Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mir gefällt das PW Programm ausgesprochen gut
     
  5. ralfifalfi

    ralfifalfi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Frechen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von leander]Ganz ehrlich, die Schwarzseher kann ich verstehen: (...) Im prinzip erwarte ich, dass CINEDOM-Filme zeitgleich mit der VIDEOTHEK auftauchen, nicht 4-6 Monate später.
    Und dann wirklich die Topfilme aus dem Kino. Nicht B-ANheizer.
    Und wenn diese Neuheiten aus der videothek raus sind, sprich SATTGESEHEN, dann sollten sie ins normale Programm.
    Sprich, "Mumie2" müsste jetzt auf Cinedom laufen, seit 4 Wochen. Und sagen wir, spätestens Februar im regulären programm.
    Für Mumie2 würde ich CInedom bezahlen, um es Weihnachten zu sehen.
    Aber mit der Durchmischung von Mittelmass aus dem Kino und Schrott aus der B-Presse wird das nix.

    [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Also, Premiere World soll also Deiner Meinung nach mal eben die internationale Verwertungskette für Filme auf den Kopf stellen. Schöne Idee, würde Premiere sicher auch gerne machen. Geht aber nunmal nicht. Alle Filmstudios aus den USA haben sich nunmal auf dieses Gewinn-Maximierungs-Modell geeinigt. Und daran ändert weder Dein Wunsch noch Deine ultimative Forderung etwas. Kirch mag zwar in Deutschland ein sehr große Machtstellung haben, in den USA ist er jedoch nur ein kleines Licht.

    Also forder Du nur mal, ändern wird sich nix. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal in der Werbung für Premiere gesehen hätte, dass man als Premiere-Abonnent Filme zeitgleich mit der Videothek sehen kann. Also gibt es eigentlich auch nix, worüber man sich beschweren kann... oder?

    Liebe Grüße

    Ralf
     
  6. SexiestManAlive

    SexiestManAlive Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    München
    Die Zeiten, als Premiere noch ein Spielfilmsender war sind doch eh lang vorbei. Schwerpunkt liegt doch schon längst auf Sport: Bundesliga, Champions League, WM, Olympische Spiele, Boxen, Formel1, NFL, NHL, NBA,...
    Und das ist auch gut so, finde ich, da mich die Sportübertragungen eh viel mehr interessiereen als irgendwelche schlechten Filme, da ich mir die guten ja schon im Kino angeschaut hab ;-)
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also das sind immer diese richtig schonen Glugscheißer. Wenn euch PW nicht gefällt, warum schaut ihrs euch dann an? Warum verlängert ihr den Vertrag. Zu dem Thema Film:

    Einige, die hier Meckern sind blöder als ein Strohballen. Mal nachdenken: Im Monat kommen ca. 3, manchmal auch mehr GUTE Filme im Kino. PW bringt die Filme ca. 1 1/2 Jahre nach Kinostart auf Movie 1. Und jetzt wirds fangt mal bitte an zu denken. Wenn es in einem Monat nur 3 Gute Filme gibt, kann PW auch nur 3 gute Filme neu bringen. Kapiert???

    Und ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass Mumie 2 in den nächsten 3-4 Monaten im Cinedom kommt? Der läuft gerade mal bei den Ammis im PPV.


    digiCooL
     
  8. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von SmallS]Was verzapfst du hier für einen Mist??
    ....jeder Film wird zuerst auf Cinedom präsentiert und kommt dann erst ins Kino......
    ......</strong><hr></blockquote>

    ....Du meinst wohl so wie im Edonkey?! [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Nee - Spass bei Seite....

    Das alles ist ja in Deutschland zeitlich geregelt - da ist einfach kein vorbeikommen. Ist schon oft genug hier besprochen worden....

    Seid doch einfach mal froh darüber wenn man auch mal einen alten Film ohne Werbeunterbrechnung sehen kann!
    Oder wenn man vielleicht mal spät nach Hause kommt auch mal fernsehen kann ohne nur alle 2 Minuten 0190er Werbung zu sehen.....

    Gruß NEK [​IMG]
     
  9. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    @ NEK

    Danke für die im gegensatz zu den JA-Sagern objektive Antwort..

    Ist ja schön, dass hier einige Speichellelecker von Kirch sitzen.
    Ihr verteidigt althergebrachtes ohne zu merken, dass ihr dieses für UNS ABONENTEN negative Modell gern habt! Ohne nachzudenken, wie "leider kannst DU da nix ändern, gegen die Multis kommt man nicht an" greifen hier einige PW-Scheckabfasser und Heuchler mich an! Dumm wie Strohballen sind die, die die Position dieser Abzockermultis vertreten und nachplappern!

    Gefällt es etwa so, wie es ist?
    Na dann ist ja toll, wenn sich nicht mal Widerspruch regt, dann werden in zukunft eben TOP-Filme noch später kommen, oder CINEDOM DELUXE SUPRA-CHANNEL, für x Euro...
    Ich behaupte nicht, es ändern zu können, dass steht ausser frage, aber es gefällt mir so nicht.

    EIner hat es gesagt, es ist ein prädestinierter Sportsender, auf dem nebenbei viele "gute alte" Spielfime werbefrei laufen.
    (ARD und ZDF sind abends auch werbefrei, trotzdem hab ich von denen seit Jahren so gut wie nix geguckt). Und die kassieren auch nicht schlecht ab. Für Musikantenstadl und Co.

    Warum ich verlängert habe, im September? Tja, da war das Programm einfach besser. Und man hat sicher in Hamburg gesehen, dass sich so und soviel angemeldet und ihr Abo verlängert haben, so dass sie jetzt das Niveau sichtbar heruntergefahren haben.

    Wisst ihr eigentlich, warum ein BMW oder Mercedes in den USA mIT ALLEN EXTRAS die Hälfte wie hier kostet? Weil wir dummen Europäer und Deutsche es mit uns machen lassen, jedes bescheuerte EXTRA auch EXTRA zu bezahlen! Und wenn solche Aasgeier wie Liberty kommen, wird es nicht besser werden!

    Wir sprechen uns auf jeden Fall nach Weihnachten, wird eine tolle Party, schließlich laufen ja nur mega-topfilme, rund um die Uhr.
    Versteht ihr, eslohnt sich ja nicht mal eine Selbstgemachte Karte, für Blue Movie? oh gott, aus dem Alter bin ich raus, für Cinedom? eh ja, vielleicht 3 Filme zum Aufnehmen, also der Rohling 30-50 DM, das Schreib-Lesegerät bestimmt 200 DM, wow, 300 DM: 3 Filme ca. 20 DM im Monat gespart, nach 15 Monaten HÄTTE ich das Geld raus!
    Nur für Sportfans, aber damit habe ich nix am Hut...
    Das heisst also, die Schwarzgucker sind eigentlich die dümmsten Schweine, legen für eine unsichere Sache eine Haufen Geld hin, um werbefreies, mittelmäßiges Programm zu glotzen...
     
  10. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Augsburg
    Ich finde auch, das das Programm von PW seit dem 1.10.2002 deutlich nachgelassen hat!!
    Den ganzen November gab es (meiner Meinung nach) keine wirklichen Highlights auf PW! Ich hatte mich schon auf das Dezember-Programm gefreut, doch was dort läuft, ist auch mehr als enttäuschend!
    Aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder eine "Programmreform", bei der wir dann neue Sender bekommen, damit PW die Filme noch öfters und länger wiederholen kann... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen