1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachts-Radiosender bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland bietet ab sofort für Abonnenten des digitalen Programmpaketes "Kabel Digital Home" die passende Musik zur Vorweihnachtszeit. Bis Anfang Januar 2011 wird aus dem Popsender "Brasil" ein Weihnachtskanal.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weihnachts-Radiosender bei Kabel Deutschland

    Da hat man wohl vom KDGforum abgeschrieben. :D
    Abgesehen davon hat Kabeldeutschland über 15 Music Choice Kanäle ersatzlos gestrichen. Denn es waren über 45 Sender vor wenigen Monaten noch.
    Ich hätte gerne den Soundtrack-Channel von Music Choice.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Weihnachts-Radiosender bei Kabel Deutschland

    Bei Unitymedia ist auch ein Weihnachtssender aufgeschaltet worden.
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weihnachts-Radiosender bei Kabel Deutschland

    Hier geht es aber um Kabel Deutschland. :D
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Weihnachts-Radiosender bei Kabel Deutschland

    Ob Kabel Deutschland oder Sky, sind es nicht letzendlich dieselben Weihnachtskanäle von Music Choice ?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Weihnachts-Radiosender bei Kabel Deutschland

    Teoretisch ja. Aber praktisch muss das nicht so sein.
    Habe mal die Sender mit gleichen Namen ( Als es noch mehr bei Sky gab) verglichen. es wurde unterschiedliche Musik gespielt. Also Beide Sender waren nicht identisch.
     
  7. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Weihnachts-Radiosender bei Kabel Deutschland

    Ich habe auch mal die Sky und KD Radiokanäle verglichen, als es noch mehr waren und einige mit dem selben Namen hatten auch dieselbe Musik gespielt und andere mit gleichen Namen hatten zeitversetzt das selbe gespielt.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weihnachts-Radiosender bei Kabel Deutschland

    Wer ist heute noch auf die Spartenradios der Digitalanbieter angewiesen?
    Via Internetradio gibt es tausende Radiosender aus aller Welt. Darunter auch zig Weihnachtsradios.
     

Diese Seite empfehlen