1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chakaa, 23. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich habe hier mal eine Thread für Weihnachten eröffnet. Sehr neutral gehalten, damit jeder der dazu was wissen will nicht weitere Themen aufmachen muß.

    Meine Frage: Nutzt von euch jemand "kabellose Weihnachtsbaumkerzen"?

    Ich rege mich jedes Jahr wieder beim entwirren und anstecken auf :winken:
    Deshalb wollte ich mir solche kabellosen Kerzen gönnen. Aber besonders viel Infos bekommt man darüber nicht.
    Hab aber schon gehört, das das LED Licht nicht unbedingt so der Brüller sein sollte.
    Bevor ich jetzt Geld investiere, wollte ich eben mal kurz nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weihnachten

    Ja ;)
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Weihnachten

    Ja meine Mutter nutzt die.Haben wir bei Aldi gekauft. :winken:Sind gut.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    23.672
    Zustimmungen:
    3.838
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Weihnachten

    Gibt es noch keine Weihnachtsbäume auf Bluray Disk, so als eine Art Bildschirmschoner? Einfach Disk einlegen und 16:9 Fernseher hochkant stellen. Damit schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe. Ein umweltfreundlicher Baum, und die Diskussion was man über die Feiertage im Fernsehen schaut hat sich auch erledigt. ;)

    Gruß
    emtewe
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    40.747
    Zustimmungen:
    11.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Weihnachten

    Weihnachten fällt diese Jahr übrigens auf den 25./26. Dezember :)
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Weihnachten


    :confused:
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    23.672
    Zustimmungen:
    3.838
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Weihnachten

    Und nächstes Jahr fällt Ostern auf einen Sonntag! ;)
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    40.747
    Zustimmungen:
    11.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Weihnachten

    Ja ja, glaub es mir ruhig. Und Silvester auf den 31. Dezember :)
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    40.747
    Zustimmungen:
    11.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Weihnachten

    Mach Dinger! :eek:
     
  10. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weihnachten

    Wir werden keinen Weihnachtsbaum haben, daher auch keine Kerzen. Ich hasse das auch diese Kerzen dranfriemeln und einige Tage später wieder abfriemeln. Dafür hab ich ein USB Weihnachtsbäumchen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen