1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachten: WinTV NOVA-S PLUS kaufen???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Rocky6, 20. Dezember 2005.

  1. Rocky6

    Rocky6 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,
    will mir eine DVB-S TV-Karte zulegen. Diese soll auch einen analogen Eingang haben, um alte VHS-Kassetten digitalisieren zu können.
    Bin auf meiner Suche auf die WinTV NOVA-S PLUS gestoßen, eine relativ neue Karte. Denke mal, die müsste so alles können, was Uptodate ist (AC3, EPG, usw.)

    Als ich diese jetzt bei Amazon bestellen wollte, habe ich gesehen, das zwei von zwei Käufern mit der Karte sehr unzufrieden waren und diese zurückgeschickt haben….
    Wie sich das liest, muß die Software sehr schlecht sein.
    Meine Frage nun: Kann mir hier jemand was zu der Karte sagen/Erfahrungsbericht…
    Evtl. eine alternative Karte? (wie gesagt, analoger Eingang muß sein)

    Und wenn es an der Software liegt, es gibt doch auch alternative Software, z.T auch Freeware. Könnte man diese nicht verwenden, wenn die eigentliche Software nicht zufriedenstellend ist?
    Schon mal vielen Dank für euere Meinungen…
     

Diese Seite empfehlen