1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachten und was gibt es zu futtern?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 23. Dezember 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Also dieses Jahr gibt es Karpfen am 1.Weihnachtstag und Gansekeulen am 2. Weihnachtstag(koche ich selbst)!
    Heiligabend weiß ich nocht nicht was es gibt!
    Lasst es euch schmecken[​IMG]
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Weihnachten und was gibt es zu futtern?

    Na, Hose, wollen wir mal spontan Deinen Body-Mass-Index bestimmen oder meinst Du, das hat noch bis nach Weihnachten Zeit? :D:D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weihnachten und was gibt es zu futtern?

    heiligabend wie jedes jahr kartoffelsalat mit riesen würstchen :D.

    am 1. weihnachtstag gibt es mittags ente ;). und dann bei oma nochmal am abend was anderes ;).

    und am 2. gibt es kaninchen ...
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Weihnachten und was gibt es zu futtern?

    Die Waage habe ich schon in den Schrank ganz nach hinten geschmissen und gemessen wird erst wieder nach einem 4 wöchigen Training.
    Das heißt 4 mal statt 2 mal Ausdauer(laufen oder Ergometer bis zu einer Stunde) und ein oder zweimal Krafttraining pro Woche;)
    Aber Feiertage sind Schlemmertage ohne wenn und aber:cool:
     
  5. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Kreis Coesfeld
    AW: Weihnachten und was gibt es zu futtern?

    Bei uns gibt es Heilig Abend Raclette 1. Weihnachtstag Gans und 2. lasse ich mich überraschen was es gibt.
     
  6. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Weihnachten und was gibt es zu futtern?

    Heiligabend - traditionell Kartoffelsalat mit Bockwurscht
    1. Feiertag - Gänsekeulen mit Kartoffelklößen und Rotkraut - hmmm lecka :)
    2. Feiertag - Kaiserbraten (Kasselerrücken) mit Salzkartoffeln und Sauerkraut

    Mir tropft jetzt schon der Zahn wenn ich das schreibe [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Weihnachten und was gibt es zu futtern?

    Eigentlich hatte ich erst an Gans gedacht - wie letztes Jahr - aber mich dann doch spontan auf Ente umentschieden.

    Heiligabend gibt es Schollenfilet mit Kartoffelbrei und Gemüse und an den Weihnachtsfeiertagen Entenbraten mit Rotkraut und Klößen.

    Die Ente ganz traditionell gefüllt mit Äpfeln und ein paar Trockenpilzen. Langsam gebacken im Umluftofen.
     
  8. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  10. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Weihnachten und was gibt es zu futtern?

    Kommt darauf an, was ich treffe ... [​IMG]
    ... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen