1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachten auf Premiere 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 10. November 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    24.12. Bergkristall Drama BRD 2004 :eek: Premiere 1

    25.12. Die unglaublichen Disney Channel 18:30
    25.12. Bridget Jones am Rande des Wahnsinns Premiere 1

    26.12 The Day after Tomorrow auf Premiere 1

    27.12. Keine halben Sachen 2 Premiere 1

    Naja bis auf "Bergkristall" kann man durchaus nicht meckern!
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Ist doch nix besonders. Sind doch ganz normale Filmstarts.

    Und was gibt's am Bergkristall zu meckern? Am 24.12. kann man ja mal auf Action und Gewalt verzichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2005
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    PREMIERE macht sich doch eigentlich nicht viel aus Feiertagen o. Ä. Da wird eigentlich jeder Tag wie der andere angesehen. Geht die Welt unter oder ist Weihnachten, PREMIERE sendet eigentlich immer gleich. Finde ich eigentlich auch ganz gut so.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Haut mich ja nicht besonders aus den Socken. Gibts keine Specials oder sowas über die Feiertage?
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Wer auf "Heimatkino von archaischer Wucht" (Selbstdarstellung) steht, wird beglückt sein.

    Meine Welt ist so was nicht.


    Golphi
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Dessau
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Interessant das Premiere nun fast 1 Jahr nach Premiere direkt Ausstrahlung nun endlich den Film "The Day after Tomorrow" sendet.
    Leider zu spät nu hab ich mir die DVD gekauft, schon im Juni.
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Ich hab mir mal ein paar andere Sender angesehen:

    P-Serie
    24.12./25.12. Der Pate (TV-Fassung)
    26.12. Irgendwelche (vermutlich B-) Weihnachtsfilme

    P-Nostalgie
    Macht die ganze Woche Specials. Oftmals mehrere Filme mit einem Schauspieler/in. Was auffällt: Hinter vielen ist das Zeichen "Letzte Ausstrahlung". Ist das normal bei denen?

    Kinder-Kanäle:
    Erklären einfach alles zum Weihnachtsspecial, auch wenn das Programm kein anderes ist.

    Auf Start kommen dann auch nachts Filme und insgesamt weniger Sport. Die Filme sind aber allesamt B-Ware, die dazu auch recht häufig wiederholt wird. Wo kommen diese Schinken eigentlich plötzlich her?
    Außerdem läuft Montags Nip/Tuck 2.


    Das Kellerkind.
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Auf Bergkristall freue ich mich. Und The Day After Tomorrow kann man sich anschauen. Außerdem zeigt MGM am 24. einige schöne Familienfilme, die ich sicherlich aufnehmen werde. Also für mich kommt eigentlich genug an Weihnachten.
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    Österreich
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Ich finde auch nichts besonders auf Weihnachten auf Premiere außer die Unglaublichen sowie Bridget Jones 2 diese Filme liefen erst vor einem
    Jahr im Kino. Sehr spät kommt erst The Day after Tomorrow, lauft im Teleclub schon seit 2 Monaten. Ich glaube der wurde sicher für Weihnachten zurückgehalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2005
  10. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Naja aber in der Werbung vor Weihnachten machen sie das schon, was sie am 25. oder 26. im Programm haben. Und wer schaut bitte am 24. fern, keine Familie? :(
     

Diese Seite empfehlen