1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WEIHNACHTAKTION (3 Mon. Pre.Plus-9 Mon. Start)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eksim, 21. Februar 2003.

  1. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    Anzeige
    Ich habe am 12.11.2002 ein Weihnachtsaktion Paket erworben:
    VertragsDaten:
    Premiere SUPER in den ersten 3Mon. entfällt
    Premiere PLUS in den ersten 3Mon. entfällt
    Premiere START in den Folgenden 9 Mon. entfällt

    Heute sehe ich auf meinem Kontoauszug ,daß Premiere für 4 Monate 4 X 5 € Startgebühren eingezogen hat.
    Bei einem Anruf erhielt die Antwort:" Sie haben einen 15 Mon.-vertrag Premiere Start." 12 Monate bezahlen 3 Monate gratis.
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Beschweren, notfalls Vertrag hinfaxen. Bitte um Rückbuchung. Auf Gutschriften sollte man sich aktuell nicht einlassen - Anfang Februar hat Premiere nur eine von drei bei mir berücksichtigt. Ich habe dann dem Hotliner 10 Minuten lang vorgerechnet, dass Premiere trotz aller tollen Kulanzangebote (die 3 Freifilme, der 20%-Rabatt wegen nem Weihnachtsabo (ja, sei angeblich auch Kulanz)) mir viel zuviel abgebucht hat. Ich kann jetzt schon wetten, Anfang März gehts wieder von vorne los
     
  3. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    Schau auf meine Kontoauszüge und sehe das Premiere wieder 40 € abgebucht hat. 5 € zuviel und keine 21 € Gutschrift,wie nach zig Telefongespächen und Faxen versprochen .

    Herr D. von der P-hotline hat mir gerade versprochen die zuvielgezahlten 22,88 € zurück buchen. ????????

    Sagem d Box C---Humax BTCI 5900 C---Humax BTCI5900 S
     
  4. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Grundsaetzlich wuerde ich den Betrag anmahnen und sofort zurueckverlangen unter Androhung einer Ruecklastschrift.
    Kommt das Geld dann nicht innerhalb einiger Tage, lass es durch deine Bank zurueckbuchen. Dich kostet das nichts und Premiere zahlt ein Lehrgeld von ca. 8€ (je nach Bank)

    Ich habe bei vielen Firmen mittlerweile bemerkt, das dies die einzige Sprache ist, die sie verstehen entt&aum . Allerdings sollte man umgehend offene Rechnungsposten wieder einzahlen (die Bank bucht erstmal alles zurueck)

    Gruß Thomas
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    beim weihnatcxhtspaket muß man gar nix zahlen.

    für die 199 € beim kauf bekommt man:

    - die dbox 2
    - 3 monate superpaket
    - 3 monate plus
    - die restlichen 9 monate start
    - 6 frei filme auf direkt oder erotik

    und es wird überhaupt nix abgebucht. ALLEX ist komplett im voraus bezahlt. so ist der vertrag.
     
  6. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo :)

    grundsätzlich würde ich alles schriftlich an PREMIERE senden. Die haben Deinen Vertrag im Computer und sehen die Konditionen.

    Auch wenn am Telefon mündliche Absprachen rechtskräftig sind, haben die keine Beweiskraft für künftige Probleme mit Abbuchungen oder Richtigstellungen.

    Dein schriftlicher Vertrag mit PREMIERE ist bindend. Wenn darin steht, das Du mit 199 Euro einen 12 Monatsvertrag (MV) abgeschlossen hast, kann der Servicemitarbeiter nicht mit einem 15 MV kommen.
    |
    Es müsste auch etwas über die Zahlungsweise in Deinen Vertrag stehen.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab hier auch mal ne Frage: Und zwar habe ich zu meinem 1.Abo (Film+Plus, bislang 28€) ein 2.Abo mit einem weiteren Receiver abgeschlossen (nur Sport). Nun wurden 14,4€ für Film, aber 10€ für Plus abgebucht. Das 2.Abo mit 14,4€ geht für Sport ja in Ordnung. Müßte nicht auch Plus um 20% ermäößigt werden?
     
  8. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein ist korrekt, Plus wird nicht rabattiert!
     
  9. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zweitaborabatt gibt es nur auf Film, Sport
    oder Super, nicht aber auf Plus.
    Bei Plus gibt es nur einen Rabatt von 10
    Prozent wenn man 1 Jahr prepaid nimmt.