1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

weiche Anschluß?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Klausc127, 30. Januar 2004.

  1. Klausc127

    Klausc127 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Hi,
    noch eine Frage zur UWS78: welche Kabel/Stecker brauche ich, um die Verbindung zum EXR 504 herzustellen?
    Danke
    Klaus
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Wenn Du die Anleitung des LNB's noch hast, sollte es da erklärt sein, wenn nicht inder Anleitung der Weiche, ich würde zuvor mal beim Hersteller auf der HP nachschauen. Da gab es mal ein Datenblatt und ein Bildchen dazu.

    digiface
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.052
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Einfach durchverbinden. Von Kathrein und anderen Herstellern gibt es F-Quick Verbinder für solche Fälle, dann brauch man keine Kabel dazwischen zumachen.
    Der 4-Fach Verbinder bei Kathrein heisst EMU40.
    http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/download/UWS_023.pdf

    Blockmaster

    <small>[ 30. Januar 2004, 18:58: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]</small>
     
  4. Klausc127

    Klausc127 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Dreieich
    danke für die Tips
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen