1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weißrussland vor neuen Protesten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rownosci, 3. Juli 2011.

  1. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Weißrussland vor neuen Protesten

    So wenn du nicht nicht in der Lage bist im Internet dich zurechtzufinden um entsprechende Artikel der Geschichte zu finden, dann gebe ich dir jetzt mal ein wenig Hilfe.
    Günter Kießling ? Wikipedia
    Ehemaliger General wirft Bundeswehrführung Verdrängung vor - Günter Kießling Wörner hat Menschenwürde | Thema | Deutschlandradio Kultur
    Günter Kießling ist tot: Der General, der an Selbstmord dachte und siegte - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
    BUNDESWEHR: Kameraden ließen den General allein - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
    Günter Kießling: Einst gedemütigter Bundeswehr-General gestorben - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
    DER SPIEGEL 5/1984 - Wörner - der Lächerlichkeit preisgegeben
    Vom Morast in den abgrundtiefen Sumpf - Vor 25 Jahren Die Kießling-Affäre | Hintergrund | Deutschlandfunk
    AFFÄRE KIEßLING AFFÄRE ERSCHÜTTERTE DIE REPUBLIK :: AD HOC NEWS
    «Nicht hasserfüllt, nur tief enttäuscht» - netzeitung.de
    Claus Jacobi, Günter Kießling & die Schwulen Stefan Niggemeier

    Werner Mauss ? Wikipedia
    Werner Mauss Deutschland - 40 Jahre Kriminalitätsbekämpfung

    So und nun viel Spaß beim lesen Blockmaster und wenn du mit allem und dazugehörigem durch bist, kann ich dir noch viel mehr links geben. Und wenn wir in Deutschland durch sind können wir in Europa und International weitermachen.

    Und wenn du es nicht glaubst, frag doch mal die Engländer, die erleben das gerade in der vollen Realität dank Rupert Murdoch und seinen Gierigen Gesellen.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weißrussland vor neuen Protesten

    "Kießling: Es ist nun mal, dass sehr viele oder haben es viele von vornherein gesehen, dies zu einem Fall Kießling gemacht hat. Der "Spiegel" hat es, muss ich wieder sagen, sehr schön gleich als einen "Fall Wörner" und der "Spiegel" hat es sogar dann, wenn ich mich recht erinnere, zu einem "Fall Kohl" gemacht..."

    Ah, jetzt versteh ich, Kohl und Wörner sind die Systemkritiker die von den Staatstreuen Medien niedergemacht werden und Kießling ist der Bösewicht :)

    "Wie die Nachrichtenagentur ddp am Freitag aus deutschen Geheimdienstkreisen erfuhr, wurde die Affäre, die auch im Ausland große Beachtung fand, «in ganzem Umfang von der Stasi eingefädelt». Diese Hinweise seien nach den Nachforschungen und Erkenntnissen «erst in jüngster Zeit bestätigt worden», war zu erfahren."

    Also die Stasi hatte die westdeutschen Medien in der Hand um ihre Ziele durchzusetzen?


    Es wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben was du mit dem Kießling Skandal beweisen willst...
     
  3. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Weißrussland vor neuen Protesten


    au man, diese Stasi aber auch. Der gute alte W. Brandt ist auch an der Stasi gescheitert und ich bin davon überzeugt, dass die BRD auch an der Stasi scheitern wird, denn die Stasi lebt, wetten?

    Greetz Edelgard

    Solange man diese ehemaligen Devisenbeschaffer unbehelligt läßt, wird es bald knallen, sollte wohl klar sein!
     
  4. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weißrussland vor neuen Protesten

    Es wird wohl nur für dich ein Rätsel bleiben, da ich vermute das du nur ein Link Picker bist.
    Und wenn ich mich erinnere ging es darum, dass Menschen gezielt durch die Medien kaputt gemacht werden.
    Und das wurde in beiden Fällen erreicht.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weißrussland vor neuen Protesten

    Dein Punkt war das es EINEN GRUND für das kaputt machen gab.

    Ich erinnere dich mal:
    Das Kießling an die Karre gefahren wurde bestreitet niemand. Nur würde ich sehr gerne wissen warum das deiner Meinung nach getan wurde. Angeblich war er System Kritiker. Wie hat sich das geäußert?
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weißrussland vor neuen Protesten

    Offensichtlich meinst ein ein anderes Deutschland. Versuch mal für den EU-Vertrag abzustimmen, für den Euro, für diverse Gestze per Volksentscheid und noch einige andere Dinge.

    Scheindemokratie ist keine echte Demokratie.