1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weißer Telekom Entertain Receiver MR303 derzeit nicht lieferbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.291
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Deutsche Telekom hat mit der Einführung der neuen Entertain-Receiver MR303 offenbar einen Volltreffer gelandet. Wie das Unternehmen in einer internen Händlerinformation mitteilte, ist die Variante in Weiß bereits vergriffen und erst in einigen Wochen wieder verfügbar .

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Weißer Telekom Entertain Receiver MR303 derzeit nicht lieferbar

    Na ja im schönreden war die Telekom schon immer spitze!

    Ich würde eher sagen man bekommt das wieder nicht auf die Reihe wie fast alles da!:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    706
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weißer Telekom Entertain Receiver MR303 derzeit nicht lieferbar

    Naja, wenn man bedenkt, dass das Teil auf 10.000 Stück limitiert sein soll, in jedem Shop wahrscheinlich einer steht, und für die Leute mit Mietmodell sogar 1€ günstiger ist, als der alte MR301 und der Wechsel kostenlos ist, dann ist das für mich nicht sonderlich verwunderlich, dass das Ding schon ausverkauft ist.
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.084
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Weißer Telekom Entertain Receiver MR303 derzeit nicht lieferbar

    Wenn man bedenkt das die TV Geräte in den meisten Fällen schwarz oder anthrazit sind, passt da eine weisser Reciever optisch garnicht so gut.

    Und wiesse TV Geräte sind zwar hübsch, aber imho recht selten. Von Samsung gabs imho ein paar.
     
  5. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weißer Telekom Entertain Receiver MR303 derzeit nicht lieferbar

    mein TV ist weiß. würde gut passen.

    10000 limitiert. das viel mir im text schon auf und wurde ja hier nochmal angesprochen. wieviel von den 10000 sind den verkauft? dann ist der noch billiger. alles sehr seltsam und hört sich eher nach der cleveren idee eines/r marktingmann/frau bei telekom an um gratis in den branchenblättern mal possitive schlagzeilen zumachen. "seht wie geil wir sind. die leute schlagen sich um unsere produkte!"
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Weißer Telekom Entertain Receiver MR303 derzeit nicht lieferbar

    Ich habe mir auch direkt am 7. Februar einen zugelegt, als der Receiver den ersten Tag über die Hotline buchbar. Dafür braucht man auch keinen weißen Fernseher, der ist schwarz. Aber der Receiver passt optimal zur weißen Wohnwand, in der er steht. Neben der Wii, die auch weiß ist. Und die weiße Fernbedienung sieht auf dem weißen Couchtisch auch sehr edel aus.

    Darüber hinaus hat die Telekom keine Pressemitteilung herausgegeben, die zeigen soll, wie toll sie ist. Es handelt sich um eine interne Mitteilung, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, sondern für die Vertriebsmitarbeiter. Ich glaube aber, die Telekom ist über diesen "Leak" auch nicht unglücklich.

    Ich finde den MR303 auch sehr gelungen, daher kann ich mir das gut vorstellen.
     
  7. macuser

    macuser Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    T-Home Media Receiver MR-300
    AW: Weißer Telekom Entertain Receiver MR303 derzeit nicht lieferbar

    Da bin ich ja froh, dass ich noch einen weißen Receiver bekommen habe.
    Das Teil passt bei mir hervorragend ins Wohnzimmer. Außerdem fällt er in dieser Farbe viel weniger auf.
     

Diese Seite empfehlen