1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weißer Strich auf dem Bildschrim

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Franki_1, 20. November 2002.

  1. Franki_1

    Franki_1 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Staufenberg
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit 1 Woche digitales (und auch noch analoges) Fernsehen. Schalte ich nun auf digital (der analoge ist komplett abgeschaltet), dann habe ich permanent einen dünnen weißen senkrechten Strich am linken Bildrand.
    Der bleibt auch beim Umschalten da. Hat jemand eine Idee, wer mir den weißen STrich da einbaut (alter Fernseher, schlechte Kabel, weiß der Geier....)

    Franki
     
  2. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    Servus.
    wie 'intensiv' ist der Strich denn? Ich habe sowas nämlich auch mal gehabt. Das hat irgendwie an der Scartverbindung gelegen. Versuch mal einen Ferritkern um das Scartkabel zu tun. Auch hat es bei mir geholfen, das Scartkabel etwas anders zu führen.
     

Diese Seite empfehlen