1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weißer Streifen unterhalb der Schwarzen Balken im 16:9 Betrieb

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Aquarel, 17. Dezember 2009.

  1. Aquarel

    Aquarel Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus,

    Ich hab soeben, nachdem mir vor 2 Tagen der alte Receiver zerschossen ist, meinen neuen SL100HD bekommen.

    Nun hab ich allerdings auch schon ein Problem:

    Bei 16:9 Betrieb (zur Zeit schau ich noch in die Röhre) Hab ich unterhalb des oberen Schwarzen Balkens, einen ganz dünnen weißen Strich, der bei hellem Bild nicht auffällt, wenn das Bild unterhalb des Schwarzen Balkens auch schwarz ist, sieht das allerdings nicht so toll aus =(

    Beim Suchen im Netz hab ich leider nichts gefunden und erhoffe mir von euch etwas Hilfe.

    Ich hab nach kurzem Forum-durchstöbern gesehen, das es einige Firmware-Updates gibt. Allerdings hab ich schon die E46 drauf, die ist ja auch recht neu.

    Soll ich das Gerät gleich wieder zurück schicken? Hilft evtl. ein Firmware-Update? Wenn ja, welches ist denn die neuste, die e64?

    Schonmal danke,

    Chris.

    PS: Der Fehler war vor zwei Tagen mit dem alten Receiver noch nicht da, sollte also nicht am TV liegen.
     

Diese Seite empfehlen