1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weißer Streifen in der Aufnahme

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Michael_CGN, 8. Februar 2005.

  1. Michael_CGN

    Michael_CGN Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen

    ich habe mir einen Panasonic DMR-E53 zugelegt und muß sagen, dass ich eigentlich sehr zufrieden bin. Preis/Leistung stimmt bei diesem Gerät.

    Lediglich eine Macke scheint das Gerät zu haben :
    Ich nehme meist auf einer DVD-Ram auf, überspiele die Files auf meinen Rechner und bearbeite dort noch mal die Aufnahme.
    Jedoch ist immer in der obersten Zeile des Bildes eine weiße (unterbrochene) Linie zu sehen. Bei der Betrachtung auf meinem Fernseher ist diese Linie nicht zu sehen, nur wenn man auf dem PC die Aufnahme anschaut.
    Woran kann das liegen??
    Zum System :
    Digitaler SAT-Reciever an AV2, 4:3 Seitenverhältnis

    Vielen Dank im voraus
    Michael
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Weißer Streifen in der Aufnahme

    Auf dem TV sieht man nicht alles, der Rand des Bildes verschwindet hinter der Abdeckung der Bildröhre.

    Am PC zeigt die SW das komplette Bild. Evtl. mit WSS, VPS und Teletext.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen