1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weißer streifem am rand Hillfe

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Penguin, 18. November 2006.

  1. Penguin

    Penguin Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi Leute.

    Gestern abend beim dvd Kucken hatte ich auf einem bei Meinem Fernseher einen weissen Streifen am rechten rand des Fernsehers. Und er ging nicht mehr weg. Der Streifen ist jetzt immer da auch wenn ich über Kabel schaue.Was könnte das sein bitte helft mir. Ich habe übrigens einen Fernseher der Marke Seleco.
    Danke schon mal im Voraus !
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Weißer streifem am rand Hillfe

    Ist der Streifen sehr Hell?

    Was für einen TV hast du? Röhre, LCD, Plasma?
     
  3. Penguin

    Penguin Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Weißer streifem am rand Hillfe

    Also es ist ein Röhren Fernseher. Und der streifen ist sehr weiss. Also auch sehr hell.
     
  4. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Weißer streifem am rand Hillfe

    In der Mitte den Streifen wäre eine Unterbrechung in der Ablenkung und das ist meist nur eine Lötstelle. Wenn das aber am Rand ist und das Bild ist noch da dann kann es nur sein das es in der Signal Verarbeitung ist.

    Hat der TV VT?
     
  5. Penguin

    Penguin Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Weißer streifem am rand Hillfe

    was ist TV VT ?
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Weißer streifem am rand Hillfe

    VideoText
     
  7. Penguin

    Penguin Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Weißer streifem am rand Hillfe

    ALso im Viideo text ist der weisse rand auch !
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Weißer streifem am rand Hillfe

    Hier würde ich mal fast Richtung Röhre tippen, auch wenns selten ist.

    Wenns beim VT erscheint, kann man Tuner u.ä. ausschliessen.
     

Diese Seite empfehlen