1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiße Streifen zwischen Bild und schwarzen Balken

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Obi-Wan Kenobi, 11. August 2006.

  1. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Sacht ma, bei mir läuft zwar alles, aber bei der Konferenz und im Info-Kanal sind zwischen
    oberem schwarzen Balken und Bild so nervige weiße Streifen...bei euch auch?

    Und was soll der Mist, dass entgegen der Ankündigung der Kopierschutz bei den
    Einzelspielen noch immer aktiv ist?

    Und wieso kann man nicht wie bei premiere zwischen 16:9 und 4:3 wählen.

    Arena - Ich könnte ******!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  2. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Weiße Streifen zwischen Bild und schwarzen Balken

    Und was soll eigentlich der SCHE***, dass bei der Konferenz keine Spielzeit eingeblendet ist?
     
  3. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Weiße Streifen zwischen Bild und schwarzen Balken

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=118315

    The Geek
     
  4. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Weiße Streifen zwischen Bild und schwarzen Balken

    Nur leider werde ich daraus auch nicht schlauer.
    Das muss doch eigentlich an arena liegen, denn auf den
    Kanälen 1-3 wo die Einzelspiele laufen ist dieser nervige
    weiße Streifen ja nicht zu sehen...
     
  5. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Weiße Streifen zwischen Bild und schwarzen Balken

    Yo, tut es auch.

    Da ich kein Arena hab kann ich wenig dazu sagen. Aber im anderen Thread hieß es, die Streifen wären die, die das ZDF auch mal hatte, und dort waren sie ständig am oberen Bildrand. Bei 16:9 auf 4:3 TVs dann nicht mehr im Overscanbereich, und somit sichtbar.

    Hast du ein 4:3 TV der bei 16:9 automatisch umschaltet ? Laufen die Einzelspiele im 4:3 oder in 16:9 ?

    The Geek
     
  6. Oeljocke

    Oeljocke Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Weiße Streifen zwischen Bild und schwarzen Balken

    Die Streifen sind bei mir während der Bayern-Übertragung weggewesen, nur auf dem Info-Kanal waren sie noch zusehen.
     

Diese Seite empfehlen