1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiße LCDs: Samsung LE32R81 oder Philips 32PFL7602

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Aladdin, 15. August 2007.

  1. Aladdin

    Aladdin Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi Leute,

    Ich suche einen 32" LCD Fernseher
    und habe mich auf den Samsung LE32R81 und den Philips 32PFL7602
    mehr oder weniger festgelegt.

    Zeitweise hatte ich auch Sony in der Auswahl....
    aber vom äußeren finden ich die beiden oben genannten besser.
    Und ich hatte ein paar Sony Fernbedienungen
    in der Hand die riesige Ziffern Tasten hatten und dadurch absolut
    häßlich waren.

    Dazu gibt es beide LCDs, den von Samsung und den von Philips,
    auch in der Farbe Weiß:love:

    hier der Samsung:
    http://av.samsung.de/article.asp?artid=606E8F08-4B2F-4FD5-8508-E3F405518832

    Samsung LE32R81 Daten PDF-Datei findet ihr unter "Downloads"!


    hier der Philips:
    http://www.consumer.philips.com/con...?proxybuster=MGTABU2BQI4Q5J0RMRCSHQNHKFSESI5P


    Der Philips wird wohl ab September erhältlich sein.

    Laut den Internet Preisvergleichen liegen die Preise ca. wie folgt:

    Samsung LE32R81 bei ca. 700-800 Euro. (schon erhältlich)

    Philips 32PFL7602D um die 950 Euro (Preis wird wohl noch fallen da
    noch nicht erhältlich; erst ab September)

    Ich hoffe jemand kann mir bei der Entscheidung helfen.

    Hat denn schon jemand den Samsung LE32R81 von euch
    und kann mir was über die Funktionen, wie z.B. MoviePlus,
    in der Praxis berichten?

    MfG
    Aladdin
     
  2. NICKIm.

    NICKIm. Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    321
    AW: Weiße LCDs: Samsung LE32R81 oder Philips 32PFL7602

    Guten Morgen Aladdin:)

    Haben Sie sich für eines der beiden Modelle entschieden?

    Ich habe beide öfter miteinander verglichen und bin der Meinung, dass der Philips 32PFL7602D das bessere Design, eine hochwertigere Verarbeitung sowie eine gute Bildqualität aufweisen.

    Perönlich finde ich es schade, dass es nur eine geringe Auswahl bei TVs ab 32" gibt in den herrlichen weissen Farbtönen. Der Philips 32PFL7602D hätte mir als 37" auch sehr gut gefallen. Leider ist er für diese Diagonale nicht vorgesehen.

    Bei den meisten Hersteller steht die Farbe schwarz leider immer an erster Stelle. Selbst kann ich kein Schwarz mehr sehen, auch wenn mein Pioneer sehr edel in diesem Farbton bei bester Verarbeitung ausschaut;)

    Liebe Grüsse aus MG

    - Nicki
     

Diese Seite empfehlen