1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiß nicht woran es liegt!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von spyloris, 11. Februar 2005.

  1. spyloris

    spyloris Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hey Leute,
    bin ganz neu hier und erstmal ein digges Lob für euer tolles Forum!!!
    Muss da nun leider auch gleich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.
    Habe heute meine Nokia D-Box 2 bekommen (smartcard noch net, die kommt dienstag) nun habe ich schon alles angeschlossen und funktioniert auch alles. Ein Problem hab ich aber unzwar habe ich es manchmal (unregelmäßig) das wenn ich ein Sender gucke das das Bild einmal kurz stehen bleibt (sieht dann bissel ruckelig aus) und dann geht es wieder weiter. Weiß nicht woran es liegen kann, da es bei meinem Freund net so ist. Gibt es viellecht Empfangsstörung über Kabel oder so oder ist die D-Box kaputt? Also Info steht drin das dass Nais 2000 Image drauf ist.

    Bitte helft mir :confused:

    MFG und schon mal THX 4 Help
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Weiß nicht woran es liegt!!!

    Das Nais 2000 Image ist kein ofizielles Image Siehe hier: Images Dbox2

    Mach dir ein anderes Image drauf.
     
  3. spyloris

    spyloris Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Weiß nicht woran es liegt!!!

    Aso....ok das wusste ich net. Gibt es denn sowas wie gute und schlechte images und wenn ja könntest du mir ein ofizielles empfehlen und auch sagen wo ich es downloaden kann?

    Habe da echt 0 Ahnung auf dem Gebiet
     
  4. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Weiß nicht woran es liegt!!!

    Das Nais2000 kannste runterschmeisen, da Nais aufgehört hat ist diese Version inzwischen veraltet. Nimm am besten das JTG oder Yadi Image, infos findest du hier im Forum. Einfach mal etwas suchen.


    Reideen
     
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Weiß nicht woran es liegt!!!

    Ja giebt es ein falsches Image kann sogar die Box zerstören also mach dier lieber eines von yadi oder JTG auf die Box

    Enweder von da: JTG :winken:
    oder von Hier Yadi :winken:
     
  6. spyloris

    spyloris Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Weiß nicht woran es liegt!!!

    Ok....dann bedank ich mich mal für eure Hilfe und werde mir das JtG rauf machen und hoffen das es dann besser funzt.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen