1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

weiß nicht welchen Receiver ich nun nehmen soll

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von randalf, 30. Mai 2001.

  1. randalf

    randalf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    holmbach
    Anzeige
    drum frag ich euch ;-)

    hab ja schon allerhand über die D-Box 2 hier gelesen- nun bin ich wenigstens nicht mehr
    ganz dumm :)

    Will mir das SportAbo holen , denn der Preis ist einfach unschlagbar, zumal ich eh meine
    Sat anlage auf Digi aufrüsten will.

    Aber welche Box soll ich nehmem?
    (das ist die wichtigste Frage), die Nokia Sagem, oder die Philipps- noch hab ich die Auswahl (bis morgen abend, da nur noch 2 Sagem im Umkreis da sind)

    Außerdem hab ich bei PW angerufen und nachgefragt und die sagten mir dass sie Nokia ganz aus dem Programm nahmen und ab sofort nicht mehr vertreiben!?!

    Aber warum???? das muss doch nen Grund haben
    oder nicht ?

    Bitte um zahlreiche Antworten, und dafür danke ich euch natürlich....
     
  2. randalf

    randalf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    holmbach
    Wow,
    hätt net gedacht dass soviele antworten?!?

    isses so schwer n paar brauchbare posts zu hinterlassen?
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ....tja, hier war irgendwann auch schon mal mehr im Forum los ;(

    Irgendwie jede Menge neue Mitgleider aber alle scheinen nur zu lesen oder sich nicht zu trauen......

    Also in allen 3 Boxen ist "fast" das gleiche. Also ist es pure Geschmacksache.

    Ich persönlich würde z.B. die Sagem komplett ausschliessen. Alleine die Optik ist schon beschissen - abgesehen von der kurzen durchlaufzeit im Hause PW.

    Die Nokia is gut wenn sie geht *lol* und die Philips bis auf die Fernbedienung die beste von der Optik. Die Fernbedinung beanstande ich wegen der absolut blöden Anordung der Knöpfe im Gegensatz zu den "alten" Fernbedienungen!

    Die Philips würd ich sagen..............

    mfg
    NEK ;oP
     
  4. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Tja,
    ist eben Geschmackssache.
    Ich hab ne SAGEM und find die absolut
    klasse.
    Sowohl technisch einwandfrei als auch optisch. Reicht doch wenn alle anderen
    Gerätschaften schon in MÖRDERDUNKEL bis
    RABENSCHWARZ rumstehen oder :D
     
  5. randalf

    randalf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    holmbach
    Na es ist also doch net so schwer *grinz*
    danke für die Antworten.
    Ich neige momentan zur Sagem oder Nokia
    wär nett wenn sich noch ein paar Leute zum Thema melden

    THX
     
  6. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi Randalf,
    dann wirds wohl auf eine Sagem hinauslaufen, da NOKIA nicht mehr von PremiereWorld vertriben wird. Es sei denn, Du findest noch einen Händler, der so ein Schätzchen auf Lager hat.

    cu
     
  7. randalf

    randalf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    holmbach
    wie gesagt bis heut bzw. morgen abend
    kann ich aus allen 3 Geräten wählen.....
     

Diese Seite empfehlen