1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiß jemand, wann Telecolumbus die privaten digital verbreitet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gummibaer, 8. September 2003.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Anzeige
    Meine Freundin denkt nämlich über einen HD-recorder nach, nur blöderweise hat sie bei der Wohnungssuche nicht darauf geachtet, dass man vom Balkon aus auch Astra-Empfang hat...
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Ohweia, wenn man sich auf die Frauen verlässt ist man verlassen. Und schon ist man in der "Kabelfalle" gefangen, so schnell geht das.
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Nö, ich hab hier 4 Sat-Positionen, Terrestrik und Kabel ist auch im Keller, aber abgemeldet :)

    Aber das war nicht die Frage. Weiß denn niemand, wann endlich alle Sender, die es im Kabel analog gibt auch im Kabel digital zu empfangen sein werden?????
     

Diese Seite empfehlen