1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiß jemand wann es mal wieder neue Programme gibt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tobi.im.saarland, 30. Juni 2001.

  1. tobi.im.saarland

    tobi.im.saarland Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi ihr da draußen.
    Weiß einer von euch wann und welche neue Programme es in nächster Zeit geben wird? Wäre cool wenn das mal jemand wüßte.
    :cool: MFG
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    viel neues wird wohl nicht kommen. analog soll via1 (reisekanal) aufgeschaltet werden (interessiert mich persönlich nicht). die onyx-aufschaltung auf astra liegt immer noch auf eis (ich glaube nicht mehr dran) - kann man aber über eutelsat empfangen. im september soll ein weiterer shoppingkanal starten (wieviel eigentlich noch). das wärs was mir im free-tv bekannt ist. schau öfter mal auf die homepage der infosat (www.infosat.de); die sind immer auf dem neuesten stand.