1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiß jemand ob der Film Brothers Grimm doch noch auf Premiere läuft?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 7. März 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Auf media.premiere wurde der Film über Wochen vorher zu Ostern angekündigt.Nun läuft er doch nicht und bis einschließlich 1.Mai ist er auch nicht im Programm von Premiere aufgelistet.Weiß jemand von Euch ob der Film überhaupt auf Premiere ausgestrahlt wird?

    Auf dem schweizer Pay TV Kanal Teleclub Cinema lief der im Januar und Februar,daß ist zwar nichts besonders,da die Filme auf Premiere eh später starten,aber auf Premiere tauchen sie dann zumindest später irgendwann auf.Bei diesem Film ist das anders.Könnte es vielleicht sein,daß es rechtliche Probleme geben könnte.Ich hoffe ja noch ein wenig,daß er doch noch kommt.;)
     
  2. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Weiß jemand ob der Film Brothers Grimm doch noch auf Premiere läuft?

    da wird andauernd was geändert;)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Weiß jemand ob der Film Brothers Grimm doch noch auf Premiere läuft?

    kannst dich ja mit Gilliams Münchhausen trösten! der läuft jetzt dann irgendwann auf premiere....... :D
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Weiß jemand ob der Film Brothers Grimm doch noch auf Premiere läuft?

    Ich habe die DVD hier liegen...
    Hihihi!

    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die zu gucken (Weiterbildung, Champions-League...) :)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Weiß jemand ob der Film Brothers Grimm doch noch auf Premiere läuft?

    :wüt: :mad:

    genau das ist das was mich ärgert! ohh mann, premiere nur noch zweitklassig.... *snief* früher bei analog konnte man wirklich noch mit premiere angeben! damals gabs auch diese verdammten dvds noch nicht :D
     

Diese Seite empfehlen