1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiß einer was mit SAT UND KABEL.de los ist?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von klaus1970, 26. Januar 2012.

  1. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Eigentlich ist es unüblich über Konkurrenten hier zu posten, aber mir ist aufgefallen, dass es den Onlinedienst SAT UND KABEL.de schon seit Weihnachten nicht mehr gibt bzw. dieser nicht mehr aktualisiert wird. Das war immer eine meiner Hauptquellen für News, oft fand ich den Dienst besser und in der Haltung neutraler als z.B. DF. Leider ist eine Anmeldung dort im Forum technisch nicht mehr möglich, sonst hätte ich meine Frage dort gepostet.

    Wie ich gehört habe, hat der Chef den Onlinedienst selbst gemacht und oft bis in die Nacht hinein dort Meldungen gepostet. Ich hoffe da ist nichts passiert (Burnout, Krankheit, Unfall etc.) und man kann bald wieder mit aktuellen Meldungen rechnen. Unmöglich finde in diesem Zusammenhang aber die Reaktionen der Leser auf die Zwangspause. Dies unterstreicht nur, dass gerade Onlinemedien ständig präsent sein müssen und sich nie eine Pause leisten dürfen. Man darf nicht vergessen dass dort auch nur Menschen arbeiten, und sie auch mal eine Pause verdient haben. Wenn ein Dienst gut ist, sollte er seine Leserschaft auch nicht nach einer mehrwöchigen Pause verlieren. Bei SAT UND KABEL.de macht mich nur stutzig, dass diese "Winterpause" eigentlich seit 22. Januar vorbei sein sollte, daher meine doch etwas besorgte Frage.
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weiß einer was mit SAT UND KABEL.de los ist?

    Magnus und Sat+Kabel sind nicht mehr dasselbe. Siehe >hier<. Keine Ahnung warum.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Weiß einer was mit SAT UND KABEL.de los ist?

    sat+kabel ist schon lange nicht mehr mit Magnus verbandelt...

    Hat also mit dem aktuellen "Problem" nichts zu tun.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weiß einer was mit SAT UND KABEL.de los ist?

    Vielleicht noch Jemand zu DF gewechselt wie Alexander Rösch damals? :eek: :LOL:
     

Diese Seite empfehlen