1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wehcsel von Sat auf Kabel - Festplattenreceiver von Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mostafa, 19. Februar 2013.

  1. mostafa

    mostafa Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich ziehe zum 28.02. um und muss von Sat auf Kabel wechseln. Zur gleichen Zeit läuft auch mein Sky Vertrag aus. In einem ersten Angebot von Sky welches ich mir letzte Woche anhörte erzählte die Dame dass ich bei Empfang über Unitymedia keinen Festplattenreceiver von Sky bekommen kann. Ist das so richtig?

    Eigentlich wollte ich von Unitymedia einen Festplattenreceiver mieten und den von Sky in einem anderen Raum nutzen.

    Sollte ich tatsächlich keinen mit Festplatte von Sky bekommen können, welches Modell wäre zum käuflichen Erwerb zu empfehlen?

    Vielen Dank!
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. mostafa

    mostafa Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wehcsel von Sat auf Kabel - Festplattenreceiver von Sky?

    Okay, vielen Dank!

    Einen von Sky bekomme ich nicht, soweit verstanden. Aber der Rest ist für mich als Laien chinesisch... Welchen Receiver kann ich mir denn guten Gewissens kaufen?


    Und noch eine weitere Frage:

    Bekomme ich von Sky eine Smartcard wo ich auch die Free TV Programme schauen kann? Oder muss ich alles auf die Unitymedia karte buchen lassen? Ich hätte gerne in 2 Räumen Digital TV, und im dritten nur Analog, ohne weitere Endgeräte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013

Diese Seite empfehlen