1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wegwerfmädchen" im Visier des Hannoveraner Doppel-"Tatorts"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beim "Tatort" steht wieder einmal eine Doppel-Folge auf dem Programm: In ihrem neuen Einsatz begeben sich die Hannoveraner Kommissare auf die Spur missbrauchter Frauen, die wie Abfall auf eine Müllkippe geworfen wurden - und dabei stoßen sie auf ein Netz aus Frauenhandel, Zwangsprostitution und Korruption.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: "Wegwerfmädchen" im Visier des Hannoveraner Doppel-"Tatorts"

    Endlich mal wiede ein "richtiger" Tatort, spannend und realistisch. Trotz der hölzernen Blondine sehr gut. Was doch so ein Drehbuch alles ausmachen kann. Das Dortmunder Tatort Team sollte sich da mal Gedanken machen.
    Ich freue mich auf Teil 2 nächsten Sonntag
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wegwerfmädchen" im Visier des Hannoveraner Doppel-"Tatorts"

    Wieso wieder mal ne Doppelfolge? Kann mich jetzt an kaum eine erinnern,oder kann die liebe DF Redaktion da ein wenig Licht ins Dunkel bringen?;)
    Ansonsten guter Tatort!:)
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wegwerfmädchen" im Visier des Hannoveraner Doppel-"Tatorts"

    Es gab die Doppelfolgen Köln/Leipzig (2mal), aber eine Doppelfolge eines Tatorts gabs bislang noch nicht.
     
  5. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wegwerfmädchen" im Visier des Hannoveraner Doppel-"Tatorts"

    Dieser Tatort hat mir auch sehr gut gefallen. Schön fand ich auch die doch sehr direkten Anspielungen auf gewisse hannoverraner Persönlichkeiten:
    - Rockerkönig, der das Rotlichtviertel am Steintor aufgeräumt hat
    - Finanzoptimierer, der die Bundesregrierung auf Modelle zur privaten Altersvorsorge gebracht hat

    ...die tatsächlichen Namen möge sich bitte jeder selber heraussuchen ;-)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.730
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "Wegwerfmädchen" im Visier des Hannoveraner Doppel-"Tatorts"

    Wegwerfmädchen


    :eek:
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: "Wegwerfmädchen" im Visier des Hannoveraner Doppel-"Tatorts"

    Interessantes Experiment, Frau Lindholm an 2 aufeinanderfolgenden Sonntagen.
    Gestern war gut, und macht neugierig auf Teil 2.
     
  8. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wegwerfmädchen" im Visier des Hannoveraner Doppel-"Tatorts"

    Finde ich auch. Habe in der Vergangenheit bei den Lindholm-Tatorten eher nicht eingeschaltet, muss aber sagen, dass Frau Furtwängler eine gute Vorstellung abliefert.

    Die beiden bislang ausgestrahlten Dortmunder Tatorte habe ich immer wieder ausgeschaltet, die gehen ja überhaupt nicht. In meiner persönlichen Favoritenliste markieren die Dortmunder das untere Ende.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Wegwerfmädchen" im Visier des Hannoveraner Doppel-"Tatorts"

    Wie viele Müllkippen kennst Du, auf der tote Frauen rumliegen??:confused:
     
  10. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wegwerfmädchen" im Visier des Hannoveraner Doppel-"Tatorts"

    ... da hat eigentlich nur noch eine Anspielung auf einen grandios gescheiterten und dennoch finanziell üppig abgesicherten Bundespräsidenten mit äußerst skurilen Finanzierungsmethoden (Hauskauf, Hotelrechnungen...) gefehlt - aber wer weiß, vielleicht hat man sich auch noch etwas Pulver für Teil 2 aufgehoben? :)
     

Diese Seite empfehlen