1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegfall von DD5.1 bei Disney-Cinemagic

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von W. Ryker, 14. März 2015.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Hi,

    Bei mir kommt auf allen Receiveren, wo ich die Sky-Karte rein tue überall DD5.1-Ton ganz normal, nur bei Disney-Cinemagic (SD) gibt kein DD5.1 mehr.

    Könnt ihr mal bei euch nachschauen, ob das da auch so ist. Weil ich weiß gerade nicht, wo der Fehler genau liegt. Da es bei mir mehrere verschiedene Receiver betrifft, vermute ich das Problem bei Kabel-Deutschland oder Sky.

    Danke!

    Gruß
    Ryker
     

Diese Seite empfehlen