1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen US-Massakern: Universal stoppt Film mit Hilary Swank

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.121
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach den beiden Massakern in El Paso und Dayton ist die Veröffentlichung eines gewaltverharmlosenden Films mit Schauspielerin Hilary Swank vom Filmstudio gestoppt worden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.121
    Zustimmungen:
    5.964
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solche Stoffe hat es schon öfter in Filmen gegeben.

    Und gerade Trump kritisiert den Film. Dabei ist der doch in meinen Augen der eigentlich Verantwortliche für das was in El Paso und Dayton passiert ist.

    Naja, der Film wird dann halt zu einem späteren Zeitpunkt kommen.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.020
    Zustimmungen:
    8.767
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Er will nur einen 2anderen" schuldigen suchen und ja nicht an der Waffenpolitik rütteln.
     
    Kai F. Lahmann und KLX gefällt das.
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.121
    Zustimmungen:
    5.964
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Trump sind grundsätzlich andere schuld oder Feinde des Volkes. Der gestörte aus dem weißen Haus ist nach eigener Aussage ja der beste US-Präsident aller Zeiten. :poop:
     
    Volterra gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.020
    Zustimmungen:
    8.767
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich dachte damals das R. Reagan der "dümmste" von allen Präsidenten ist, so kann man sich täuschen.... :sick:
     
    brixmaster und timecop gefällt das.
  6. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DM 500HD
    DM 800se
    DM 8000
    DM 900UHD
    VUSolo 4K
    VU Ultimo 4K
    Eigenbau-Odroid-NAs 16 TB
    Eigenbau-Odroid-NAs 26 TB
    Wave Frontier
    ...
    ...
    FilmFan gefällt das.
  7. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.121
    Zustimmungen:
    5.964
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DM 500HD
    DM 800se
    DM 8000
    DM 900UHD
    VUSolo 4K
    VU Ultimo 4K
    Eigenbau-Odroid-NAs 16 TB
    Eigenbau-Odroid-NAs 26 TB
    Wave Frontier
    ...
    ...
    Wie alt bist Du? Zwölf oder dreizehn?
     
    FilmFan gefällt das.
  9. multiple_p

    multiple_p Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hm, letztlich sollte so was ja unter "künstlerische Freiheit" fallen. Ich kenn' jetzt den genauen Inhalt des Filmes nicht, finde solche Zusammenhänge aber immer irgendwie seltsam. Oder es ist im Gegenteil eine Form der Promotion für einen Film, der sonst vielleicht eher unbeachtet geblieben wäre.
     
  10. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.302
    Zustimmungen:
    1.463
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kann man überhaupt so einen Film drehen und als seriöse Schauspielerin da auch noch mitmachen
     

Diese Seite empfehlen