1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Umstieg von Kabel auf Sat: Brauche Sky-Karte für Edision VIP

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dirk68, 16. April 2011.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    Hi, da ich demnächst Sat-Anschluß habe und ich mir einen neuen Receiver kaufen werde (Edision VIP), bräuchte ich natürlich auch eine neue Karte für mein Sky-Abo. Habe gelesen, dass im VIP die S02 sowie die V13 funktioniert. Aber wie bekomme ich so eine Karte zw. was muss ich denen bei der Sky-Hotline erzählen, damit ich so 'ne Karte bekomme? :confused:
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Wegen Umstieg von Kabel auf Sat: Brauche Sky-Karte für Edision VIP

    Verwende den Seriennummerngenerator (hier im Board zu finden) und generiere eine Seriennummer eines lizensierten Sat-Receivers.

    Wenn Du eine S02 haben willst, generiere eine Seriennummer einer dBox 2 Sat oder eines Galaxis Easy World Sat.

    Dann sagst Du der Hotline, dass Du nun dieses Gerät verwendest und Du bekommst die S02.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Wegen Umstieg von Kabel auf Sat: Brauche Sky-Karte für Edision VIP

    Die DBox2 ist doch meines Wissens nicht HD-tauglich, oder? Demzufolge wäre eine solche Seriennummer als HD-Abonnent eher nicht glaubwürdig, nicht wahr?
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Wegen Umstieg von Kabel auf Sat: Brauche Sky-Karte für Edision VIP

    Sowohl mein HD-Abo als auch das meiner Eltern und auch die einiger Bekannter wurden auf Galaxis Easy World abgeschlossen.

    Das interessiert Sky nicht.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Wegen Umstieg von Kabel auf Sat: Brauche Sky-Karte für Edision VIP

    ok, danke! :winken:
     

Diese Seite empfehlen