1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Reichtum geschlossen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DuPLo, 14. Oktober 2005.

  1. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Anzeige
    Hallo!

    Also man könnte meinen das Premiere es nicht mehr nötig hat sich um seine Kunden zu kümmern!

    Was mich vor einiger Zeit schon störte ist das die Homepage wohl nicht richtig funzt! Ich hatte (und hab jetzt wieder) das Problem das mein Passwort angeblich falsch sein soll!

    Da kommt dann immer diese Fehlerseite mit der Email Adresse und der Telefonnummer! Das dumme ist das seit tagen nurnoch ein komischer AB ran geht und einen von einem Humax Receiver vollquatsch und man gebeten wird später anzurufen!! :eek:

    Was is da los? Will Premiere mein Geld nicht mehr? Mir ist es so nicht möglich nen Film zu bestellen! :(

    Was mich auch wundert ist das es wohl keiner zu bemerken scheint das nurnoch der AB ran geht!! :eek:

    Gehts nur mir so?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    Nein, habe ich heute auch gemerkt.

    Und weißt du was? Genau das selbe habe ich auch gedacht, die wollen mein Geld nicht. ;)

    Aber die Fehlermeldung beim Einloggen kann auch irrtümlich angezeigt werden, versuche es am besten mal direkt von der Startseite aus.
     
  3. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    ich weiß was du meinst... da sieht man die fehlermeldung aber sieht dennoch oben rechts das man eingelogt ist!

    doch das ist hier leider nicht der fall... :(

    aber was mich echt wundert ist wie schon gesagt das die es nicht merken!! oder könnt ihr euch vorstellen das die ganze callcenter truppe nun schon seit tagen vor dem pc hockt und däumchen dreht!? :D
     
  4. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    Das einloggen funzt schon seit mind. 2 Wochen nicht mehr, und bei der Hotline kommst Du am besten nach 22.00 Uhr zumindest in die Warteschleife, um dann schnellstmöglich weitergeleitet zu werden. Aber P. hat halt viel zu tun, bei jetzt über 3,4 Mio. Abonnenten.:D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    Ich weiß auch nicht was die machen. Als ich noch Kunde war, haben die von Anfang an meinen Nachnamen falsch geschrieben. Ich habe es mehrmals auf der Homepage geändert aber mit der nächsten Post war es immer noch der falsche Name. Ich habe sogar angerufen und die liebe Dame am anderen Ende meinte, ich habe ihren Namen nun geändert und was war? Der Name war immer noch falsch. Ich frage mich was die denn da nun geändert hat. :eek:
     
  6. hadu

    hadu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    Die habens wirklich nicht nötig. Selbst die Rückholnummer ist nicht erreichbar. Und dort funtkioniert der Trick mit nachts anrufen nicht. Der Mitarbeiter hat um 21.00 Dienstende.
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    Geht auch so........

    Bestellung per Telefon
    Wählen Sie 0180/553 00 00 (€ 0,12/Min.) für Deutschland oder 01/49 168 800 für Österreich.
    Sie werden ganz einfach durch das Menü geführt.
     
  8. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    Ich war vor vielen Jahren (für einen Monat) Probeabonnement von Premiere, seitdem weiss ich: die wollen nur mein Bestes, aber gerade das gebe ich ihnen nicht - MEIN GELD!

    Ich habs überlebt, lebe seitdem glücklich und zufrieden, Premiere kann mir den Buckel runterrutschen.

    Ärgert euch nicht, macht es so wie ich - es lohnt sich :)
     
  9. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    Bei mir geht seit Anfang September weder die Bestellung per Internet als auch über den Telefoncomputer. Ich soll mich immer an den Service wenden. Dort angerufen: -> "kein Problem" -> "hmm" -> "es gibt ein technisches Problem hier- da muss ich erst mal nachfragen..." -> "rufen Sie doch bitte in ca. 30 Minuten wieder an" -> Ich: Nein Danke!!!:wüt:

    und das liebe ich doch so an Premiere :rolleyes:

    Gruss René
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    Gestern Film über die normale Direkt Nummer bestellt. Keine Probleme.
    Eben im Internet eingeloggt. Keine Probleme bei der Bestellung eines Filmes.
     

Diese Seite empfehlen