1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Reichtum geschlossen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DuPLo, 14. Oktober 2005.

1. DuPLo

DuPLo Junior Member

Anzeige
    Hallo!

Also man könnte meinen das Premiere es nicht mehr nötig hat sich um seine Kunden zu kümmern!

Was mich vor einiger Zeit schon störte ist das die Homepage wohl nicht richtig funzt! Ich hatte (und hab jetzt wieder) das Problem das mein Passwort angeblich falsch sein soll!

Da kommt dann immer diese Fehlerseite mit der Email Adresse und der Telefonnummer! Das dumme ist das seit tagen nurnoch ein komischer AB ran geht und einen von einem Humax Receiver vollquatsch und man gebeten wird später anzurufen!! :eek:

Was is da los? Will Premiere mein Geld nicht mehr? Mir ist es so nicht möglich nen Film zu bestellen! :(

Was mich auch wundert ist das es wohl keiner zu bemerken scheint das nurnoch der AB ran geht!! :eek:

Gehts nur mir so?

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

AW: Wegen Reichtum geschlossen!

Nein, habe ich heute auch gemerkt.

Und weißt du was? Genau das selbe habe ich auch gedacht, die wollen mein Geld nicht. ;)

Aber die Fehlermeldung beim Einloggen kann auch irrtümlich angezeigt werden, versuche es am besten mal direkt von der Startseite aus.

3. DuPLo

DuPLo Junior Member

ich weiß was du meinst... da sieht man die fehlermeldung aber sieht dennoch oben rechts das man eingelogt ist!

doch das ist hier leider nicht der fall... :(

aber was mich echt wundert ist wie schon gesagt das die es nicht merken!! oder könnt ihr euch vorstellen das die ganze callcenter truppe nun schon seit tagen vor dem pc hockt und däumchen dreht!? :D

4. SOIS

SOIS Board Ikone

Das einloggen funzt schon seit mind. 2 Wochen nicht mehr, und bei der Hotline kommst Du am besten nach 22.00 Uhr zumindest in die Warteschleife, um dann schnellstmöglich weitergeleitet zu werden. Aber P. hat halt viel zu tun, bei jetzt über 3,4 Mio. Abonnenten.:D

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Ich weiß auch nicht was die machen. Als ich noch Kunde war, haben die von Anfang an meinen Nachnamen falsch geschrieben. Ich habe es mehrmals auf der Homepage geändert aber mit der nächsten Post war es immer noch der falsche Name. Ich habe sogar angerufen und die liebe Dame am anderen Ende meinte, ich habe ihren Namen nun geändert und was war? Der Name war immer noch falsch. Ich frage mich was die denn da nun geändert hat. :eek:

6. hadu

hadu Junior Member

Die habens wirklich nicht nötig. Selbst die Rückholnummer ist nicht erreichbar. Und dort funtkioniert der Trick mit nachts anrufen nicht. Der Mitarbeiter hat um 21.00 Dienstende.

7. tixraider

tixraider Gold Member

Geht auch so........

Bestellung per Telefon
    Wählen Sie 0180/553 00 00 (€ 0,12/Min.) für Deutschland oder 01/49 168 800 für Österreich.
    Sie werden ganz einfach durch das Menü geführt.

8. hocuspocus

hocuspocus Junior Member

Ich war vor vielen Jahren (für einen Monat) Probeabonnement von Premiere, seitdem weiss ich: die wollen nur mein Bestes, aber gerade das gebe ich ihnen nicht - MEIN GELD!

Ich habs überlebt, lebe seitdem glücklich und zufrieden, Premiere kann mir den Buckel runterrutschen.

Ärgert euch nicht, macht es so wie ich - es lohnt sich :)

9. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD

Bei mir geht seit Anfang September weder die Bestellung per Internet als auch über den Telefoncomputer. Ich soll mich immer an den Service wenden. Dort angerufen: -> "kein Problem" -> "hmm" -> "es gibt ein technisches Problem hier- da muss ich erst mal nachfragen..." -> "rufen Sie doch bitte in ca. 30 Minuten wieder an" -> Ich: Nein Danke!!!:wüt:

und das liebe ich doch so an Premiere :rolleyes:

Gruss René

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Gestern Film über die normale Direkt Nummer bestellt. Keine Probleme.
    Eben im Internet eingeloggt. Keine Probleme bei der Bestellung eines Filmes.

Diese Seite empfehlen