1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    München - Weil im Januar der RTL-Ableger Passion startet, müssen sich die Kanäle Junior und Classica bei Premiere einen Kanal teilen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

    Unter dem Strich eine Frechheit. Warum Premiere Start nicht endlich eingestellt wird frage ich mich auch.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

    wahrscheinlich weil noch restabos rumlaufen?

    für mich wäre überprüfenswert ob nach der agb-stutzung ein sonderkündigungsrecht vorliegt. achso bevor der erste kommt und mir sagt "dann geh doch aber halt die klappe". mir gehts um die vorgehensweise von premiere, nicht um mich...
     
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    AW: Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

    Ja wirklich eine Frechheit, vor allem wieder mal vor dem Hintergrund der Aufschaltung von 1.2.3tv... Weil es wird immer von knappen Kapazitäten gesprochen und dann wird so ein nutzloses Programm aufgeschaltet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  5. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.744
    AW: Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

    einfach nur eine frechheit. zuerst die audiokanäle für rtl crime nun classica für passion. :wüt:

    dabei wollte ich pay tv um vom rtl schrott nichts mehr zu sehen :rolleyes:
     
  6. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

    Auch wenn mich (persönlich) Classica und Junior nicht sehr interessieren, für Passion ist das nicht notwendig.
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

    Und was ist mit "Star XL Live"? Man könnte wohl schon sinnvoll Bandbreite sparen.
    BTW: Was ist mit "Premiere Austria"? Für die, von "Premiere Start" abweichenden, Inhalte könnte man temporär auf etwas auf irgendeinem Feed Kanal umschalten (Mit der Technik die auch die ÖR Regionalprogramme verwenden).

    Noch gibt es also Möglichkeiten ohne dem Kunden Inhalte zu nehmen.

    cu
    usul
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

    :winken: Macht weiter so BRÜMMERE !!! Die Pleite ist sowieso nicht mehr aufzuhalten. Wie wärs denn mit der Zusammenlegung vom Heimatkanal und Goldstar ? Oder von BRÜMMERE 1 und 2 sowie 3 und 4 ! Dann habt ihr noch Platz für Kühlschrank TV und Rollpopel. TV !!! Da fällt einen kaum noch was ein.

    BRÜMMERE - GANZ GROßES KINO

    WILLKOMMEN ZUHAUSE - Sorry bei mir nicht mehr.



    Gruss aus Neustadt
     
  9. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

    Möchte mal gerne wissen, für wem ist es eigentlich Premiere Start, ursprünglich könnte man es einzel abonnieren, und sollte eine Vorschau von Premiere sein, bei allen anderen Paketen war es immer dabei, jetzt nur für die Abonnenten, die as das Komplet Paket abonniert haben, also total unnötig [​IMG]
     
  10. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

    Eigendlich kann man RTL verstehen, den wieviele haben Premiere Thema?
    Egal ob man die 2 Sender schaut, oder nicht: RTL wird dann die Premiere
    Thema Abonennten mit in ihrer Reichweitenkalkuation einbeziehen und
    RTL Crime und Passion als Erfolgreiche Kanäle anpreisen. Egal wieviele es
    schauen. Viel lieber wären mir die Kanäle Sat1Comedy und Kabel1 Classics
    gewesen.

    Premiere sollte endlich mal was für die Qualität tun, den so Sender wie
    SciFi sind alles andere als Fernsehen 1. Klasse. Das bezog sich nun auf
    die Qualität des Signals, man sieht z.b. bei Rauch die netten klötzchen.

    Auf der Premiere ToDo Liste sollte eigendlich stehen:
    - Qualität steigern
    - Verschlüsselung besser absichern

    Ich werde mir überlegen, ob ich mein Abo noch weiter verlängern werde.
    Für den Preis kann ich eigendlich Qualität verlangen und nicht so ein Pixelmatsch.
     

Diese Seite empfehlen