1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Netflix: ORF plant Übernahme der Videoplattform Filmmit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.710
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der ORF plant nach Medienberichten die Übernahme der Online-Videoplattform Filmmit. Mit dem Schritt möchte sich der Rundfunkanbieter offenbar für den Markteinstieg von Netflix rüsten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Wegen Netflix: ORF plant Übernahme der Videoplattform Filmmit

    Was hat der ORF mit Netflix Einstieg am Hut? Alle drehen am Rad wegen Netflix.
     
  3. tez

    tez Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Humax S HD 4, 2TB Festplatte, Sat-Empfang, LG 50PF95
    Leider scheint Filmmit eines der Services mit mangelhafter technischer Umsetzung und geringem Angebot ohne erkennbare Gebührenstruktur zu sein. Wenn da nicht alles umgestellt wird, eine katastrophale Management-Entwscheidung des ORF. Aber ich verstehe schon, dass sie wegen Netflix nervös werden, lediglich viel zu spät!
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wegen Netflix: ORF plant Übernahme der Videoplattform Filmmit

    Sehr seltsam, das stimmt schon. Alle drehen plötzlich am Rad und beziehen das auf Netflix. Jetzt auch noch der ORF. Wirklich ein Theater mittlerweile wie hier schon geschrieben wurde:
    Absurdes Theater: Warten auf Netflix - DIGITALFERNSEHEN.de
     

Diese Seite empfehlen