1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Mick Schmumacher: RTL zeigt Interesse Formel 2 zu zeigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.116
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Michael Schumachers Sohn Mick fährt ab diesem Jahr in der Formel 2. RTL zeigt nun anscheinend Interesse die Rennen zu übertragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. rubbisheraser

    rubbisheraser Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wohnt der eigentlich auch schon aus Steuerfluchtsgründen in der Schweiz?
     
    DocMabuse1 und Doc1 gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    9.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    der ist bereits da geboren und aufgewachsen, muß also mitnichten dorthin auswandern.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ohne den Namen Schumacher würde die F2 kein Schwein interessieren .
    Nicht zu glauben ...... :eek:
     
    DocMabuse1, pedi und Eisenkahl gefällt das.
  5. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    4K-65"-OLED-UHD-TV: LG OLED65C8
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Smartphone: Samsung J5 Duos 2017
    Warum soll er mit 19 sein Elternhaus in der Schweiz schon verlassen?
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.278
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... bei den ersten Formel 1-Rennen mit Michael Schumacher hatte sich auch kaum noch jemand für Formel 1 interessiert. Erst mit den Erfolgen von Michael Schumacher wurde die Formel 1 in Deutschland wieder populär ...
     
    PC Booster gefällt das.
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    412
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    In Zeiten des dieselfahrverbot in Deutschlands grossen Städten sollte man das eher boykottieren. Wenn da irgendwelche reichen ihren Wahnsinn nicht ausleben können sollten sie sich andere Hobbys suchen statt die Umwelt zu verpesten. Hauptsache meine Frau darf demnächst in der Innenstadt demnächst mit ihrem Diesel nicht mehr fahren . Kann der Herr Schumacher ja mal paar umlagen machen. Bin sprachlos
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Deine Frau für andere Menschen so interessant ist wie die Formel1, dann würde ich an ihrer Stelle eine Sondergenehmigung beantragen!!!:)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    7.842
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann dich beruhigen, weder in der Formel 2, noch in der Formel 1, wird mit Diesel gefahren. In der Formel 1 haben die sogar Hybridmotoren, also quasi umweltfreundlich...;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und wenn schon. Wenn man mal schaut wieviel Benzin die an einem Wochenende mit 20 Autos x sagen wir mal 600 km bei einem Verbrauch von ca 70 Liter/100 km rechnen, ist das schon ein alberner Wert im Vergleich zu dem, was jeden Tag an Benzin und Diesel in einer Stadt so verbrannt wird. Insofern sollte man die Kirche im Dorf lassen. Windkraftanlagen sind in ihrer Ökobilanz genauso wie Elektromobilität eine Katastrophe, dennoch stellt die irgendwie auch keiner in Frage. Da sollte ein bisschen Motorsport kein Problem sein.
     
    Sky Beobachter gefällt das.

Diese Seite empfehlen