1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Hass-Postings: BKA mit bundesweiten Durchsuchungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gegen die seit Beginn der Flüchtlingswelle zunehmende Diskriminierung und Hetze im Internet wird nun vom Verfassungsschutz konsequent vorgegangen. So ließ das BKA bundesweit Durchsuchungen durchführen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.560
    Zustimmungen:
    2.304
    Punkte für Erfolge:
    163
    Back to the Roots oder wie? Ich guck mal nachher ob ein Überwachungswagen vor meiner Tür steht. :D
     
    FilmFan gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Da wird es in deutschen Kinderzimmern die Woche wohl sehr unruhig zu gehen ;)^^
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    bin mal gespannt, wie ernst das beim bka genommen wird. wenn der "verfassungsschutz" da ermitteln sollte, wäre das da die hetze aus der braunen ecke kommt ja alles nicht so tragisch.
     
  5. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich geh davon aus das es mit den neuen Stalker Gesetz zusammen hängt. Allgemein muß mehr gegen den Trend der psychischen Gewalt getan werden. Es kommt ja so geil wie ich es ihm gegeben habe da kann ich die Beleidigungen vom Chef oder Arbeitskollegen viel besser ertragen.
    Es sind nicht nur die Braunen.
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    kommt schon hin, dass auch viele frustrierte und trittbrettfahrer dabei sind, aber zum großteil ist es schon braunes gesocks.
     
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.624
    Zustimmungen:
    3.546
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    "Ich hasse Hd+"
    "Ich hasse Deutsche"
    "Ich hasse Ausländer" *
    "Ich hasse Abzocker"
    "Ich hasse alle Politiker"

    Welche dieser Zitaten hätten die Grünen in Aktion treten können?
    Ich vermute, wenn überhaupt, nur bei dem Zitat mit dem Stern.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dann werde ich mal meinen Cache löschen, nicht dass da noch irgendwo was anderes als "Refugees Welcome" drin steht und vorsorglich alle Festplatten verschlüsseln (dank beginnender Demenz kann ich mich eh 5 Minuten später nicht mehr an das Passwort erinnern :D).
     
    hvf66 gefällt das.
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine Gruppe von Volksverhetzern?
    Ich glaube, sowas nennt man Abgeordnete.
     

Diese Seite empfehlen