1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen DVB2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Daniel Sholan, 19. Juni 2001.

  1. Daniel Sholan

    Daniel Sholan Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hessen,63110,Rodgau
    Anzeige
    Hallo,ich habe die D-Box1 und habe die Software Betanova 1.0 und möchte unbedingt DVB 2000 haben.

    Also welche Pogramme brauche ich um die DVB2000 Software in meine D-Box1 rein zu machen und welches Kabel brache ich um die D-Box mit dem PC zu verbinden.

    Ich habe gehört das ich ein Drucker kabel nehmen kann.

    Und ich wollte nochmal fragen ob das alles Geld kostet.

    Und wenn ich später mal wieder die alte Software haben will was muss ich dann tun??

    E-Mail : GregGrenz@aol.com
     
  2. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Und die 49,- DM an Ulli nicht vergessen, damit er die Lust nicht verliert :cool:

    -zahni
     

Diese Seite empfehlen