1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Disney Channel: Super RTL muss auf Einschnitte reagieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Super RTL wird muss ab 2014 ohne Content von Disney auskommen - und damit die wohl bisher größte Programm-Umstrukturierung durchführen. Zukünftig sollen neu Inhalte auch Erwachsene ansprechen. Trotzdem bleibt Disney weiterhin zu 50 Prozent an Super RTL beteiligt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wegen Disney Channel: Super RTL muss auf Einschnitte reagieren

    Ich frage mich, warum Disney Super RTL nicht zu 100 % übernommen hat und daraus einen Disney Channel gemacht hat. So macht man sich selbst Konkurrenz. Und ob der Disney Channel im Free-TV wirklich erfolgreich laufen wird, steht noch in den Sternen.
     
  3. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wegen Disney Channel: Super RTL muss auf Einschnitte reagieren

    vielleicht wollte die RTL Group die sie besitzen 50% nicht verkaufen
     
  4. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wegen Disney Channel: Super RTL muss auf Einschnitte reagieren

    "Scandle"? heißt die Serie nicht "Scandal"
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja heißt sie.
     
  6. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wegen Disney Channel: Super RTL muss auf Einschnitte reagieren

    Wie wäre es mit abschalten?
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wegen Disney Channel: Super RTL muss auf Einschnitte reagieren

    Am fehlenden Geld kann es bei Disney nicht gelegen haben. Bin gespannt ob der Disney Channel im Free-TV wirklich erfolgreich sein wird. Traue Disney aber einiges zu. Auch wenn es Free-TV ist und der Sender Werbung haben wird, freue ich mich auf den Disney Channel.
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wegen Disney Channel: Super RTL muss auf Einschnitte reagieren

    Es wäre viel übersichtlicher, das zeitgleich mit RTL Television, RTL II und VOX zu machen.
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wegen Disney Channel: Super RTL muss auf Einschnitte reagieren

    Jup, nachdem aber das "a" kaum zu hören ist, ist der Fehler nicht gerade selten. Englische Rechtschreibung hat ja eh keine Regeln.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.745
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wegen Disney Channel: Super RTL muss auf Einschnitte reagieren

    Da es ein Kindekanal sein wird, wird es tagsüber keine Unterbrechungen geben, sondern nur Werbung nach den Sendungen, wie im Pay TV auch.

    Bin aber auch gespannt, wie es bei Sky weitergeht. Ein HD und SD Platz wird ja frei werden.
    Eine Comback von Toon Disney wäre was zumindestens in der Cinemagic freien zeit.
     

Diese Seite empfehlen