1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidet Kollaps in TV-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.185
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die jüngste Ausgabe von "Immer wieder sonntags" brachte Stefan Mross an seine Grenzen: Beim Test von fünf scharfen Currywurst-Saucen erlitt der Moderator einen Kollaps und brach die Moderation ab.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidett Kollaps in TV-Show

    Tja, das ist eben nicht ganz ohne. Aber das Publikum war ja ganz verrückt, den Moderator leiden zu sehen. Und das in der ARD! ;-)
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidett Kollaps in TV-Show

    Ja, Curry-Saucen können es in sich haben. Esse ja eigentlich gerne scharf, abei einen Curry-Bude bei mir um die Ecke hätte mir beinahe mal den Rest gegeben. Mir tränten die Augen und ich hab nach Luft geröchelt. Seitdem da nur noch mittelscharf...
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidett Kollaps in TV-Show

    Die schärfste Currywurst die ich mal gegessen habe, hatte 270.000 Scoville. Das hat mir fast die Schuhe ausgezogen. Dagegen sind die scharfen Soßen beim Dönermann Zuckerwatte dagegen. Viel schlimmer ist aber, dass die "zweimal" brennt. Das zweite mal war noch schlimmer. :( Schärfer muss es nicht sein. :LOL:
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.798
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidett Kollaps in TV-Show

    Eigentlich unverantwortlich.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.961
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidett Kollaps in TV-Show

    Ich würde eher sagen "dumm".
    Wenn da verschiedene Schäfegrade angeboten werden, und man greift direkt zum schärfsten, dann sollte man schon wissen worauf man sich einlässt...:rolleyes:
     
  7. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidett Kollaps in TV-Show

    Genau so ist es:


    [​IMG]

    Das fatale daran: Die Schärfe spürt man erst mit etwas Verzögerung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.798
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidett Kollaps in TV-Show

    Er hat nicht direkt zum schärfsten gegriffen. Die schärfste Soße hat er als letztes gegessen, obwohl er schon stehend KO war
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.831
    Zustimmungen:
    7.427
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidett Kollaps in TV-Show

    Der ist ja nicht wegen der Schärfe umgekippt, sondern weil er eine allegrische Reaktion auf einen Bestandteil hatte.

    Ist schon ein Unterschied...
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.798
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidett Kollaps in TV-Show

    Sagt man[emoji6]
     

Diese Seite empfehlen