1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Angelique Kerber: ARD und ZDF testen Tennis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.357
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lange Zeit gab es bei ARD und ZDF kein Tennis zu sehen. Nun wollen die Öffentlich-Rechtlichen austesten, ob Angelique Kerbers Erfolg dem Sport zu einem Boom verholfen hat und sich als Zuschauermagnet erweist. Sonst bleibt die Ausstrahlung eine Ausnahme.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Stichwort Rechte , da kann man ja nun auch nicht mal eben Sonntags sich welche für jedes angesagte Turnier besorgen..
    Und zu den Uhrzeiten, wieviel Millionen erhofft man sich um die Vormittgs- / Mittagszeit..
    Nicht das Kerber es nicht verdient hätte, aber da bin ich skeptisch, das dies ein Riesenerfolg wird, siehe die Ü ´s beim FED - Cup..
    Und deren Zuschauerzahlen, das war Samstags auf Sat.1 ne Katastrophe..
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  3. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Tennis auf Probe, so ein Quatsch...
    Wer sich sowas ausdenkt ist ein Hirnakrobat besonderer Güte
    Das sind einfach vorsintflutliche Gedankengänge von den Sendeanstalten
    die kleiner nachvollziehen kann.
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Klasse, endlich wieder WTA im öffentlich Rechtlichen ;)

    [​IMG]
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    find ich auch, und sie hat gewonnen, was will man mehr!
     

Diese Seite empfehlen