1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegem Eurosp. & Euro News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von royjones, 8. Januar 2006.

  1. royjones

    royjones Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    hi,

    kleines problem

    Ich han ne Noki D-Box2 Bn2.01 mit Astra&Hotb., habe am anfang normale sendersuche geamcht und er hat meinermeinung lles was wchtig ist auf den beiden sats gefunde, nun hat sich aber EURONEWS & EROSPORT geäöndert, gut habe ich hier direkt die neuen freq. erfahren und habe manuelle suche gemacht. Auf diesem Teransp. hat der NICK, Kabel Austria .... und noch viele andere ausra gefunden und auch EUROSP.& NEWS nur jez mein prob. wo speichert oder besser in welchen BUQETTS hat die box doe Programme abgepeichert, sie meinte nur die Programme werden auktualliseirt.

    DANKE!!!

    ps. ich habe auch glaube ich auf hotbird mal EURONEWS mit 5. Languages zur auswehal gefunden , am liebsen hätte ich diese, nur ich weis nich mehr im welchen BUQETT kann mit einmal mal sagen.

    BIG thx:winken:
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Wegem Eurosp. & Euro News

    Geht's vielleicht auch lesbar? Das ist ja schrecklich, was du dir da zusammentippst...Und zu Eurosport/Euronews wurde diese Frage schon ca. 20.000mal in diesem Forum beantwortet. Kann man eigentlich so blind sein? Trotzdem noch einmal: Die sind im Bouquet "Andere" und da findest du die irgendwo...es sei denn, du bist da genauso blind wie hier im Forum...
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Wegem Eurosp. & Euro News

    Beleidigend muss man aber nicht glech werden gell
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wegem Eurosp. & Euro News

    Manchmal hilfts. Dies ist der 37 Thread zu dem Thema.
     
  5. Maugsch

    Maugsch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Görlitz-Zgorzelec/Schlesien
    Technisches Equipment:
    1 x HUMAX iPDR-9800C
    1 x Samsung DC-1560G Cab
    1 x HUMAX BTCI 5900 SAT (inaktiv)
    AW: Wegem Eurosp. & Euro News

    Leute, royjones scheint der deutschen Sprache nicht so mächtig zu sein! Deshalb muß man net gleich ausfallend werden!
    Ich würd gern mal Eure Beiträge in nem englischen oder spanischen Forum lesen!
    LG Maugsch
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wegem Eurosp. & Euro News

    1. Er kann ganz sicher korrektes Deutsch schreiben, würde er sich etwas mehr Zeit lassen

    2. Er kann genauso hier Englisch schreiben. If it's easier for him.
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: Wegem Eurosp. & Euro News

    Die Beleidigungen mancher User die nicht so gut deutsch können sind unter aller Sau - sorry das muß man so deutlich sagen.:mad:
     
  8. Staros

    Staros Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Wegem Eurosp. & Euro News

    Ich finde auch, dass das zu weit geht: Nicht gut deutsch können UND dann auch noch beleidigen.

    ;)
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Wegem Eurosp. & Euro News

    Hallo,

    es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Gutmenschen in diesem Forum herumschwirren. :rolleyes:



    Gruss

    Martin G
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Wegem Eurosp. & Euro News

    wer lesen kann ist im vorteil!!! der threadersteller hat hier niemanden beleidigt.
     

Diese Seite empfehlen