1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weg von Unitymedia und hin zu Satellitenempfang - Welche Receiver sind zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Erzquell, 9. April 2008.

  1. Erzquell

    Erzquell Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo Digitalgemeinde!

    Nach 4 Jahren UM/ISH reicht es mir jetzt endgültig!

    Werde ende Mai komplett auf ASTRA umstellen.

    Welche Receiverempfehlungen könnt Ihr mir geben.

    1. fürs Wohnzimmer und meinen 40 Zoll Sony Flachbildschirm (habe momentan den Kabelreceiver Topfield TF7700HCCI und bin damit sehr zufrieden), ist der TF7700HSCI mit der aktuellen FW für SAT auch zu empfehlen oder habt Ihr noch andere bzw. bessere Alternativen. Habe am TV bereits einen Festplattenrecorder angeschlossen, muss der neue also nicht haben!

    2. für 2 Schlafzimmer (gut und preiswert und auch mit CI-Schacht für Alpha oder Easy-Modul, da Premiere)

    2b. gibt es eigentlich einen Flachbildschirm der einen CI-Schacht (für Alpha oder Easy-Modul, da Premiere) für meine Zwecke mit eingebaut hat, da ich am überlegen bin in meinem Schlafzimmer auf Flachbildschirm umzustellen und diesen direkt an die Wand zu hängen?

    Kurz zusammengefasst:
    1 guter Receiver, 2 günstige Receiver und alle 3 Premieretauglich, aber nicht zertifiziert, alternativ einen Flachbildschirm mit ca. 32 Zoll und CI-Schacht!

    Vielen Dank für eure Hilfe und Meinungen!

    Gruß Volker :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Weg von Unitymedia und hin zu Satellitenempfang - Welche Receiver sind zu empfehl

    Ganz günstig sind die COMAG 0815 Receiver.
    Sprich der SL 35 CI.
    Kleine Macke beim Sender sortieren stürzen die gern ab. Macht man aber ja nicht täglich.
    Nachteil keinen Premiere Multifeed.

    Homecast 5001 CI mit Multifeed für Premiere 2 CI Schächte.
    Vantage Receiver egal welcher Preisklasse alle mit Premiere Multifeed.
     

Diese Seite empfehlen