1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weg van Nederland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisi, 22. September 2011.

  1. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Würde diese "Show" in Deutschland laufen würde es wohl bei der Gutmenschenfraktion einige Herzinfarkte geben.

    Die Preise die dort verteilt werden sind auch nicht ohne.

    Die Schusssichere Weste mit Windmühlenmotiven toppt wohl alles. ;)



    Klick
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Weg van Nederland

    Ach für Deutschland wäre das nicht schlecht. Man könnte soviele Folgen wie von GZSZ davon drehen und noch viel mehr
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Weg van Nederland

    Und nur deutsche sind so doof das sie nicht raffen, dass diese Show absichtlich "daneben" ist. Der Sender ist in NL bekannt dafür, mit solchen Aktionen, oft Shows, auf Missstände aufmerksam zu machen. Die hatten schon ein paar so Kaliber :)
     
  4. AW: Weg van Nederland

    Dann solltest duddelbacke aber erklären, um welche Missstände es in der Show geht. Für duddelbacke ist doch jeder einzelne Ausländer in Deutschland ein Missstand...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Weg van Nederland

    Um nicht zu sagen Zynismuss pur.

    Hier in Deutschland würde man es wohl nur verstehen wenn man nicht Ausländer sondern deutsche damit abschiebt.:rolleyes:
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weg van Nederland

    Sowas könnte in Deutschland nur nicht laufen, weil die Deutschen viel zu blöd sind, Satire zu verstehen.

    Für die, die noch nie mit Ausländern zu tun hatten aber trotzdem ständig über die Ausländer herziehen, würde so eine Sendung außerdem ein völliger Schock sein, wenn die erfahren, dass es sich bei den Leuten um richtige Menschen handelt, die nicht ohne Grund aus ihren jeweiligen Heimatländern geflohen sind.
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Weg van Nederland

    Ich habe die Sendung damals gesehen und fand es schon ziemlich eindeutig, dass es sich dabei um Satire handelt. Aber solange es Leute gibt, die Lenßen und Partner oder Mitten im Leben nicht durchschauen, wird es auch welche geben, die Weg van Nederland nicht verstehen.
     

Diese Seite empfehlen