1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Weg van Nederland": TV-Quiz mit Asylbewerbern war kein Bluff

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.671
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der Ausstrahlung von "Weg van Nederland" im öffentlich-rechtlichen Fernsehprogramm Nederland 3, sagte Produzent Hans de Kleine am Donnerstagabend, die Show sei keineswegs als Bluff angelegt gewesen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Weg van Nederland": TV-Quiz mit Asylbewerbern war kein Bluff

    Holland müsste endlich mal den Konsum von Haschisch eindämmen.

    Man sieht ja, was dabei rauskommt ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Weg van Nederland": TV-Quiz mit Asylbewerbern war kein Bluff

    Die Politiker bekommen das dann aber trotzdem und es würde sich damit nichts ändern.
    Die Aktion finde ich Klasse und zeigt auf wie Krank die Gesellschaft mit Ausländern vorgeht (die sogar Studiert haben)!
     
  4. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Weg van Nederland": TV-Quiz mit Asylbewerbern war kein Bluff

    Super Aktion - das sollte Schule machen!
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.838
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Weg van Nederland": TV-Quiz mit Asylbewerbern war kein Bluff

    Frau Schäferkordt und Bohlen haben sich bestimmt schon die Rechte gesichert. Jetzt braucht es nur noch einen noch bescheuerteren Titel, dann kann's losgehen bei RTL.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.871
    Zustimmungen:
    3.095
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Weg van Nederland": TV-Quiz mit Asylbewerbern war kein Bluff

    So eine Art "Deutschland schiebt den Superasylant ab" (DSDSA), nur dass Dieter Bohlens Rolle von Thilo Sarrazin übernommen wird. :D
     

Diese Seite empfehlen