1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wedding TV Astra 2 28,2° Ost.

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 29. November 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Es wird geheiratet auf
    11343 hor.
    SR 27500
    V 2313
    A 2314

    [​IMG]
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wedding TV Astra 2 28,2° Ost.

    Ob ich das sehen muss weiß ich nicht. Hochzeiten sind ja schon mit das langweiligste wenn man live dabei ist! - finde ich halt.
    Trotzdem danke für die Meldung!:winken:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wedding TV Astra 2 28,2° Ost.

    Das nächste mal frage ich Dich vorher wen ich einen Neuen Sender poste , ob er Dich interessiert.
    Wen nicht lass ich das posten sein und spare mir die Zeit.:D
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wedding TV Astra 2 28,2° Ost.

    Ja das könnten wir machen:D . Aber ehrlich, ich habe mich ja sogar für die Meldung bedankt!:winken:

    Übrigens hab ich jetzt mal kurz geguckt und siehe da:
    Vielleicht ist der Sender sogar teilweise ganz lustig:) ....
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wedding TV Astra 2 28,2° Ost.

    Siehst Du, keine voreiligen Schlüsse ziehen.