1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wedding Planer nun doch noch auf Premiere !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlejuice, 14. November 2003.

  1. Beetlejuice

    Beetlejuice Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Wedding Planer - Verliebt, verlobt, verplant

    Mi. 24.12.2003 20:15 Premiere 6

    Quelle: tvinfo.de
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ Beetlejuice:
    > Wedding Planer - Verliebt, verlobt, verplant

    Was ist das?

    Ein Film, Serie, DoKu - oder einer neuer Service für Hochzeitspaare innerhalb Ps Exklusiv-Angebotes?
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ RealityCheck:
    > Ein Film, mit Jennifer Lopez und Matthew McConaughey.

    Deinem Link folgend:
    Pay-TV: Premiere Direkt 1 (09.08.2002)

    Der Film müsste demnach schon gelaufen sein auf P!

    Wenn nicht, warum dann diese Ankündigung für P 6?
    Wenn ja, warum überhaupt eine Ankündigung?
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    In der Zeit, als Premiere keine Verträge mit manchen Studios hatte, wurden die Premiere Film Kanäle NICHT beliefert, die PPV-Kanäle jedoch schon.

    D.h. zu dieser Zeit hieß "Austrahlung auf Direkt" nicht unbedingt "Irgendwann auch Austrahlung auf Premiere Film", wie es jetzt der Fall ist.
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    > D.h. zu dieser Zeit hieß "Austrahlung auf Direkt" nicht unbedingt "Irgendwann auch Austrahlung auf Premiere Film", wie es jetzt der Fall ist.

    Aha.

    Aber warum dann nicht jetzt auf P 1?
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    weil der film schon vor langer zeit auf rtl kam. und dann schickt es sich wohl nicht diesen auf p1 zu bringen breites_
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Premiere 1 = deutsche FilmFernsehpremieren (mal abgesehen davon das die meisten Filme ihre Premiere ja schon auf Direkt hatten). Somit kommt der Film logischerweise nicht mehr auf Premiere 1, da dieser ja nur ein Premiumkanal ist.
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ re_cgn:
    > Somit kommt der Film logischerweise nicht mehr auf Premiere 1, da dieser ja nur ein Premiumkanal ist.

    Bedeutet für mich: Den qualitativen Standard kann P nicht einhalten und P entscheidet nach Inkasso!
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.652
    Ort:
    Magdeburg
    Das ist doch ein "Uralt"-Film. Der ist doch auf Pr.6 richtig!
    Eike
     

Diese Seite empfehlen