1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weclher 37" LED-Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von shortyolli, 22. November 2011.

  1. shortyolli

    shortyolli Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Möchte mir endlich einen Flachbildschirm zulegen und habe mir jetzt mal
    die, zumindest laut Test, besten Typen rausgesucht. Welchen würdet ihr mir hier empfehlen:

    Panasonic Viera TX-L37EW30 94cm

    Sony Bravia KDL-37EX725 94cm

    Samsung UE37D6200 94cm


    Vielen Dank für Eure Meinungen!
     
  2. awnsfried

    awnsfried Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Weclher 37" LED-Fernseher?

    Hallo!
    Ich kenne mich ja auch noch nicht so toll aus. Aber ich würde Dir den Philips PFL 6606 k empfehlen. Den kaufe ich mir jedenfalls bald. :)

    VG
    awnsfried